Simpsons

  • Ersteller kurticobain
  • Erstellt am
katzilla schrieb:
Es gab schon viele lustige Szenen, viele der Gags wurden aber schon im Trailer verbraten, und sind im Film wiederum am Anfang "verpufft".
Das hab ich auch befürchtet :mad:. Am Anfang gab es nur diese kurzen Trailer wo man sich gar nichts druntervorstellen konnte, dann haben sie angefangen viel zu viel zu veraten...
Naja, ich geh warscheinlich morgen rein :cool:
 
Ich sag nur: SOP:D
 
Ich hab ihn jetzt auch gesehn und ich find ihn einfach nur klasse!
Man konnte sehr oft lachen und die Szenen auf dem Dach....
Naja herrlich^^
 
Oh mann!
Das war wirklich geil :D
Die anderen die dabei waren (keine Fans) fanden ihn eher normal. :D

Aber ich bin Feuer und Flamme :D
 
"Sehen sie mal was die mit unserer Kuppel machen...."

" Oan, Knox " :D:D:D Brüller!

Hab den Film am Mittwoch Abend gesehen und ich bin eigentlich zufrieden.
Gerade die Tatsache dass der Film wie die Serie ist, macht mich glücklich.
So waren die Simpsons...
So sind die Simpsons...
So werden die Simpsons hoffentlich bleiben.
 
und prosieben nutzt JEDE werbefläche :D
 
am besten fand ich die Szene in Moe's Bar, wo er sagt: "ich mache jetzt das Licht aus, und wenn ich es dann wieder anmache, will ich, dass meine Sachen alle wieder da sind."
und die Sache mit Homer und den Schlittenhunden, die man schon aus dem trailer kannte.
 
am besten fand ich die Szene in Moe's Bar, wo er sagt: "ich mache jetzt das Licht aus, und wenn ich es dann wieder anmache, will ich, dass meine Sachen alle wieder da sind."
und die Sache mit Homer und den Schlittenhunden, die man schon aus dem trailer kannte.

Hab beide Sachen in nem Trailermix gesehen, und fand beide ziemlich vorhersehbar und damit langweilg :confused:
 
haha, ich auch war auch im film..
und ich muss zugeben, ich würde den film gerne noch tausend mal sehen.
Ich war danach nicht ansprechbar (war mit ner guten freundin drin... sie hat auf mich eingelabert, aber ich stand nur mit offenem mund an der bushlatestelle, und musste alles erstmal verarbeiten :screwy::D:D ) und das aus gutem grund. ich weiß nicht, aber ich habe noch nie einen so genialen film gesehen. ich als motorrad fahrer fand natürlich die stelle mit dem Motorrad an der Kuppel sehr lustig, aber mein lieblingscharakter ist und bleib Arni... klasse, was MAtt Groening und seine Leute für einen Humor haben, trifft genau meinen :D
allein im Intro bin ich fast vom Stuhl gekippt... wie Ralph da aus dem 20th Cenutry Fox Zeichen rauskommt...
einfach nur genial ;)
also in meinen Augen ist das der beste Film, den ich je gesehen hab...
Simpsons 4 eva :D
Chriss
Edit: was mir grad einfällt... wenn man lange genug im Kino sitzen bleibt, sagt Maggy doch am schluss ihr erstes Wort : "Fortsetzung!"
verstehe ich das richtig ? ich war so glücklich als ich das hörte xD
 
@Christof:

wenn ich 4 Eva sage la hen mich alle aus und meinen ich wäre nur in mene nachbarin verknallt :D

Ich geh um 8 auch darein. Bin gespannt
 
also der film war im großen und ganzen echt gut...sehr witzig....am schluss hats bissel abgenommen aber alles in allem top :great:


trotzdem bleib ich dabei ....die simpsons kommen an family guy... was komik, sarkasmus und grenzwertigkeig angeht... bei weitem nich ran :p:p
 
also ich muss leider sagen, der film war nich gut ...

ich bin totaler simpsons fan, und kenne so gut wie jede folge, und schaue sie mir trotzdem immer wieder an, aber dennoch, dieser film war, bis auf ein paar vereinzelte szenen (die aber widerum schon als trailer verschwendet wurden) langweilig ...

was sollte dieses ned flanders/bart zeugs ? diese komische B handlung kapier ich nich, weil das gabs doch schonmal in der serie ....

Ich fand es auch nicht gut, das der film sowas abgeschlossenes hatte.

Auf mich wirkte er steril ...

sorry, das ich das sagen muss, aber die besten szenen sind grademal

spiderschwein -> trailer

PRO 7, was aber widerum eigentlich nicht zum film gehört ....

und Homers rede am anfang im Kino
 
war grad drinn und fand ihn genial!
 
also ich muss leider sagen, der film war nich gut ...

ich bin totaler simpsons fan, und kenne so gut wie jede folge, und schaue sie mir trotzdem immer wieder an, aber dennoch, dieser film war, bis auf ein paar vereinzelte szenen (die aber widerum schon als trailer verschwendet wurden) langweilig ...

was sollte dieses ned flanders/bart zeugs ? diese komische B handlung kapier ich nich, weil das gabs doch schonmal in der serie ....

Ich fand es auch nicht gut, das der film sowas abgeschlossenes hatte.

Auf mich wirkte er steril ...

sorry, das ich das sagen muss, aber die besten szenen sind grademal

spiderschwein -> trailer

PRO 7, was aber widerum eigentlich nicht zum film gehört ....

und Homers rede am anfang im Kino

Bin genau deiner Meinung, außerdem war der Film ohne Vorspann wirklich sehr kurz..

Mfg Dexxa
 
ich habe ihn heute ein zweites mal gesehen und mittlerweile sehe ich das auch kritischer, vielleicht hab ich mich am preview-Mittwoch doch ein wenig zu sehr vom euphorischen Kinopublikum mitreißen lassen, was ja bei einer Komödie nichts ungewöhnliches ist. mittlerweile seh ich einiges etwas nüchterner (obwohl ich ja auch von Anfang an ein paar Dinge kritisiert hatte, inbesondere die schwache, unglaubwürdige story). auf imdb hab ich 4/10 vergeben (da vergeb ich aber Filmen ohne großen Abstraktionsgrad und Innovationen grundsätzlich eher wenig Punkte).
 
Edit: was mir grad einfällt... wenn man lange genug im Kino sitzen bleibt, sagt Maggy doch am schluss ihr erstes Wort : "Fortsetzung!"
verstehe ich das richtig ? ich war so glücklich als ich das hörte xD

ja sagt sie und nein, es ist nicht ihr erstes wort.... in der folge "am anfang war das wort" sagt sie am ende der folge, als homer den raum verlassen hat "daddy" :p

also ich muss leider sagen, der film war nich gut ...

ich bin totaler simpsons fan, und kenne so gut wie jede folge, und schaue sie mir trotzdem immer wieder an, aber dennoch, dieser film war, bis auf ein paar vereinzelte szenen (die aber widerum schon als trailer verschwendet wurden) langweilig ...

was sollte dieses ned flanders/bart zeugs ? diese komische B handlung kapier ich nich, weil das gabs doch schonmal in der serie ....

Ich fand es auch nicht gut, das der film sowas abgeschlossenes hatte.

Auf mich wirkte er steril ...

sorry, das ich das sagen muss, aber die besten szenen sind grademal

spiderschwein -> trailer

PRO 7, was aber widerum eigentlich nicht zum film gehört ....

und Homers rede am anfang im Kino

ich fand es gab schon noch ziemlich gute gags die nicht im trailer zu sehen warn... wie eski-moes und "schwarz?-das is die shclimmste aller farben!" oder das mit der kneipe und der kirche.... oder baby blast^^

das bart-flanders zeug war, vermute ich, damit auch menschen, die die serie nicht so gut kennen, und vll von irgendjemand in den film hineingeschleift werden (solls ja geben,sowas^^) drauf aufmerksam gemacht werden, was für ein mensch homer is...

und das abgeschlossene.. ka... gehört zu simpsons dazu... es werden ja in der tv serie auch nur selten gegebenheiten aus anderen folgen weiterverarbeitet....
 
ja gut, das abgeschlossene in der serie stimmt aber nun nicht ganz, so haben sich zum beispiel verschiedene verhältnisse zwischen den charakteren verändert.

die serie ist nicht ganz in sich abgeschlossen, sondern es erfolg von mal zu mal eine wandlung - so zumindest meine ansicht
 
ja gut, das abgeschlossene in der serie stimmt aber nun nicht ganz, so haben sich zum beispiel verschiedene verhältnisse zwischen den charakteren verändert.

die serie ist nicht ganz in sich abgeschlossen, sondern es erfolg von mal zu mal eine wandlung - so zumindest meine ansicht

deswegen hab ich ja gesagt nur selten....

na klar gibts wandlungen, der pfiersichbaum, todesfälle, geburten, der zitronenbaum, lisa wird vegetarierin/budistin....

aber meistens sind die handlungen in sich abgeschlossen
beispiele:
-mr burns verlegt des akw nach indien, am ende der folge verlegt ers wieder nach sprinfield..
-lisa deckt auf, das der stadtgründer ein pirat war, verheimlicht es im endeffekt aber und in den nächsten folgen ist er immer noch der held der stadt
-rektor skinner ist ein betrüger (ok, das wird einmal später als gag wieder reingebracht)
-die simpsons ziehen zum terrorsee/in die arbeiter stadt von henk scorpios firma (meine lieblingsfolge :D) , aber am ende der folge (natürlich) wieder nach springfield..
usw ;)
 
ja sagt sie und nein, es ist nicht ihr erstes wort.... in der folge "am anfang war das wort" sagt sie am ende der folge, als homer den raum verlassen hat "daddy" :p
stimmt... aaaber, wie shcon so oft erwähnt wurde, weiß davon keiner was, und von daher ist es schon ihr erstes wort, was die Familie mitbekommt.
schließliuch is Homer ja nicht mehr im Raum, wo sies sagt.
Chriss
 
In nem Board in dem meine Freundin unterwegs ist hat ein Mädel sich extra für den Film im Marge Simpson Style geschminkt! ^^ :D

953738089_0c64c1f979_o.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben