Singen^^

  • Ersteller Red_Devil7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Red_Devil7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
05.03.04
Beiträge
96
Kekse
0
Hi
Man liest hier immer von den schönsten Liedern, die man spielen kann, um Mädels zu beeindrucken :cool: , Spaß zu haben oder sonstwas. Aber vom Singen redet kaum einer. Und da habe ich mal ne Frage. Es ist so dass ich leider (denke ich :D ) nicht so begabt bin zu singen. Besonders wenn es in die höheren Lagen geht, ist das meiner Meinung nach nicht mehr auszuhalten. Aber das kann man doch bestimmt üben, oder??? Wenn ja, wie? Bin bestimmt nicht der einzige der sich das fragt^^
MFG Red_Devil7
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben