SIX DEGREES - Letzter Stich

  • Ersteller denesis
  • Erstellt am
D
denesis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.06.09
Beiträge
10
Kekse
0
Nabend zusammen, würde gerne mal eure Meinungen, zu unserem ersten Song den wir selber aufgenommen haben, hören. Ist leider noch nicht komplett abgemischt, würde aber trotzdem schonmal was von euch dazu hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 
Eigenschaft
 
Hey, erst mal danke, dass ihr euch unseren Song angehört habt.

Zu eurem Song:

Hör ihn jetzt zum 5. Mal... über köpfhörer.... klingt aber gut. kann auch schon fast mitsingen :)
Bis zum zweiten Refrain ist der Gesang zu leise oder die Gitarre zu laut... oder beides... danach find ich's gut.
Der Einstieg in den Refrain nach der Pause könnte mehr kicken... ich find das Becken ist da zu leise...ist da eins? Schlagzeug gefällt mir auch, leider hör ich die Bassdrum schlecht... kann aber auch an meinem Gehör liegen.
Die Chöre find ich sehr gelungen. Stimme paßt auch super...
Das Solo verläuft sich ein bischen und bräuchte meiner Meinung nach noch einen Wiedererkennungseffekt. Rythmusteil der Gitarre find ich gelungen.
Ich denke ist live oder? dafür ganz hervorragend!! :)

Gruss
C.D. (TM)
 
SO! hier jetzt mal die Fertige Version die wir nach besten Gewissen oder nicht wissen abgemischt haben.
Leider haben wir bei der Abnahme der Bassdrum einen Fehler gemacht so das sie nicht wirklich zu hören ist. Aber dafür das wir alles selber im Proberaum gemacht haben ist es echt gut geworden.



Dann hört mal rein und sagt was ihr dazu meint, Danke.

Gruß dennis
 
klingt ganz gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben