Slam metal, nur in slow mo ;-D

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
02.03.07
Beiträge
442
Kekse
104
hi
ich höre und spiele zurzeit sehr viel slam death - zB waking the cadaver oder devourment
nun wollt ich mal fragen ob ihr ähnliches kennt, nur mit mehr breakdowns und weniger ''grind'' einlagen
also insgesamt ein wenig langsamer ^^
währ kuhl wenn jemand was weis und helfen kann danke schonmal und grüße
 
Eigenschaft
 
Gorevent & Cephalotripsy fallen mir da spontan ein :D
 
alter der "gesang" geht einem sowas von auf den sack...musikalisch unterhaltsam.

also Ich weiss gar nicht was du hast ... Ich mag das Album :D

Ach ja für den TE vllt noch ganz hilfreich - Sammelthread
da dürfte auch noch die ein oder andere Band dabei sein.
 
mir würden da jetz noch Infernal Revulsion, Abominable Putridity, Corpse Carving und Blasphitized einfallen.

oder schau dir ma das video an ---link
 
jaa ;) ich wollte das nicht einfach posten da es ja nur ein einziger song diese megacombo ist. ^^ aber ebenfalls sehr geil
 
Vulvectomy

selten so eine langweilige Band gehört, aber wenn es dir nur um Slams geht, sollte das was für dich sein. Sonst noch Begging for Incest,.
 
Awaiting the Autopsy ist auch noch sone Feine sache..
Slam aus DEUTSCHLAND und wer hätte es gedacht, eine Frau als Vocal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben