Slowdowner für DVD und/oder MP3

  • Ersteller ohrzucker
  • Erstellt am
O
ohrzucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.07
Registriert
09.02.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, ich suche für eine DVD die Möglichkeit, sie MIT TON langsamer abzuspielen (zum Solo raushören). Gibts da kostenlose Slowdowner? Außerdem suche ich das Gleiche für mp3´s. Freeware bitte!
 
Eigenschaft
 
Ich hbae mal ein bisschen mit dem Best-Practice Player geübt.

Ist Freeware:

Gitarrespielen.net - Knowhow
http://www.xs4all.nl/~mp2004/bp/


Allerdings hab ich schon von Soundproblemen gehört. Kannste ja mal ausprobieren.


EDIT: OH, Mist. Das ist ein reiner Audioplayer, Sorry! (Siehe auch Signatur...)

Grüße,
Peter
 
InterVideo der DVD Player 5 den hab ich und damit gehts auch.
Bloß ich weiß nichts obs den auch kostenlos gibt.
Aber ne Demo Version dürft's auf jeden Fall geben. :great:
 
thx, damit ist ja Teil 2 meiner Wunschliste schon erfüllt! Jetzt brauch ich nur noch ein Prog, mit dem ich die DVD verlangsamen kann.
 
Habs grad mal mit dem Media-Player versucht, ein *.mpg kann ich damit verlangsamen. Also notfalls die DVD als mpg rippen und im Mediplayer verlangsamen...
 
mp3's und sowas kann man mit transcribe verlangsamen.
gibts bei google ;) aber nich glaube nur al testversion.
 
xmpeg. Kann dvds, mp3s, naja so ziemlich alles!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben