[Snare] DIY - Das zweite Leben des mysteriösen Phantomkessels

  • Ersteller reisbrei
  • Erstellt am
Das scheint ein Langzeitprojekt zu werden. Ich wollte nur mal wieder kurz updaten. Ich warte immer noch auf mein Harz. Ich kann's jetzt auch nirgends anders auftreiben, da sonst mein Kumpel beleidigt wäre, der den Handel ja schon eingetütet hat. Also muß ich wohl oder übel warten bis die beiden sich irgendwann mal wieder begegnen :(
Naja, der Kessel liegt schon so lange hier rum, da macht das eigentlich den Bock auch nicht mehr fett - aber wenn man mal angefangen hat, will man's halt auch fertigkriegen. Zumal die Hundertschaften an Lesern schließlich gespannt an ihren Nägeln kauen :D

Aber zumindest hat sich der Nebel ein wenig gelichtet - es scheint (!) sich um eine Sonor International Snare gehandelt zu haben, genau wird man's wohl nie sagen können, aber das ist wohl die wahrscheinlichste Variante. Also aus der Sicht eines Sonorjüngers billiger Kackramsch. Somit wird aus diesem DIY-Thread eben ein Mal-guggen-was-man-aus-so-einem-low-budget-Ding-so-alles-machen-kann-Thread.

Der Plan hat sich nicht geändert, das Teil wird zur vollen Blüte gebracht und dann werden wir sehen, ob man damit was anfangen kann. Von der Qualität des Kessels bin ich nach wie vor überzeugt. Ich habe immerhin lange genug im Handwerk zugebracht, um beurteilen zu können, ob etwas sauber und präzise gearbeitet oder einfach so irgendwie zurechtgedengelt wurde...

Die Zeit wird es uns zeigen.......wenn's denn hoffentlich bald mal weitergeht.....
Sorry wegen der Verzögerung, Ihr müßt Euren Erwartungssabber halt noch mal runterschlucken.
 
Sorry wegen der Verzögerung, Ihr müßt Euren Erwartungssabber halt noch mal runterschlucken.
... bei mir ist sowieso nur noch ne eingetrocknete Salzkruste zu sehen :)
Mach dir mal keinen Stress! "Workshops" sind hier gemeinnützig. Es drängt dich niemand! ;) Umso schöner dann aber, wenns klappt!

Alles Liebe,

Limerick ;)
 
Hi
Und gibts nun was neues?
 
Nur so nebenbei bemerkt - es gibt Firmen, wo man verchromte Gegenstände um vernünftiges Geld neu verchromen lassen kann. Das erspart viel Arbeit und bringt beste Ergebnisse. Einfach einmal Verchromung oder Galvanisation bei Google eingeben und schon findet man diese Firmen in seiner näheren Wohnumgebung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben