Softcase selber "bauen" ?

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand hier schonmal ein Softcase selbstgebaut hat?
Das Problem ist dass es für meine Gitarre (LTD MP 600) keine passende Tasche gibt, under original ESP koffer ist zu teuer bzw. koffer sind eh zu unpraktisch.
Ich hab se jetzt in einer Akustikbasstasche xD nur ist die Tasche zu Voluminös für die Klampfe xD.
jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte mir ja aus meiner Tasche eine Art Softkase basteln oder basteln lassen.
Hat jemand eine Idee oder eine bessere Lösung?

Also koffer fällt sowieso aus (bin radfahrer ;) ) , und die Tasche ist zu unsicher falls ich mich mal abpacke ...
 
Eigenschaft
 
es gibt so viele hersteller von softcases und keiner "fitted" deine gitarre?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben