Someone You Feel Home With - Neuer Song

  • Ersteller Soulless B
  • Erstellt am
Soulless B
Soulless B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.16
Registriert
16.06.06
Beiträge
213
Kekse
0
Hallo liebe Boarduser,

habe nun seit einer Weile mal wieder ein Lied gemacht und würde mich gerne über euer Feedback freuen.

Beim Abmischen hab' ich alles, was mir möglich war, versucht herauszuholen, aber für Anregungungen bin ich selbstverständlich offen, bin ja kein Profi :) Es ist selbstverständlich alles von mir gemacht, teils gespielt, teils programmiert und auch selbst geschrieben und gesungen. Also über jedes Feedback freue ich mich.

Hier ist der Link, es ist ein Video, hoffe, das ist in Ordnung.

https://www.flickr.com/photos/98675689@N06/18346088104/

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Boarduser,

habe nun seit einer Weile mal wieder ein Lied gemacht und würde mich gerne über euer Feedback freuen.

Beim Abmischen hab' ich alles, was mir möglich war, versucht herauszuholen, aber für Anregungungen bin ich selbstverständlich offen, bin ja kein Profi :) Es ist selbstverständlich alles von mir gemacht, teils gespielt, teils programmiert und auch selbst geschrieben und gesungen. Also über jedes Feedback freue ich mich.

Hier ist der Link, es ist ein Video, hoffe, das ist in Ordnung.

https://www.flickr.com/photos/98675689@N06/18346088104/

Liebe Grüße

Habe den Song jetzt bei Soundcloud hochgeladen.

https://soundcloud.com/besoul-1/someone-you-feel-home-with

Übrigens würde ich mich auch freuen, falls jemand eine Ahnung oder Idee hat, in welches Genre der Stil passt.

Liebe Grüße
 
Da bekomme ich sofort Lust, durch GTA Vice City zu cruisen und das auf Paradise FM zu hören. Ich finds auch schön, sehr verträumt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schön.
und klar: soul and r&b.