Someone You Feel Home With - Neuer Song

  • Ersteller Soulless B
  • Erstellt am
Soulless B
Soulless B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.16
Registriert
16.06.06
Beiträge
213
Kekse
0
Hallo liebe Boarduser,

habe nun seit einer Weile mal wieder ein Lied gemacht und würde mich gerne über euer Feedback freuen.

Beim Abmischen hab' ich alles, was mir möglich war, versucht herauszuholen, aber für Anregungungen bin ich selbstverständlich offen, bin ja kein Profi :) Es ist selbstverständlich alles von mir gemacht, teils gespielt, teils programmiert und auch selbst geschrieben und gesungen. Also über jedes Feedback freue ich mich.

Hier ist der Link, es ist ein Video, hoffe, das ist in Ordnung.

https://www.flickr.com/photos/98675689@N06/18346088104/

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Boarduser,

habe nun seit einer Weile mal wieder ein Lied gemacht und würde mich gerne über euer Feedback freuen.

Beim Abmischen hab' ich alles, was mir möglich war, versucht herauszuholen, aber für Anregungungen bin ich selbstverständlich offen, bin ja kein Profi :) Es ist selbstverständlich alles von mir gemacht, teils gespielt, teils programmiert und auch selbst geschrieben und gesungen. Also über jedes Feedback freue ich mich.

Hier ist der Link, es ist ein Video, hoffe, das ist in Ordnung.

https://www.flickr.com/photos/98675689@N06/18346088104/

Liebe Grüße

Habe den Song jetzt bei Soundcloud hochgeladen.

https://soundcloud.com/besoul-1/someone-you-feel-home-with

Übrigens würde ich mich auch freuen, falls jemand eine Ahnung oder Idee hat, in welches Genre der Stil passt.

Liebe Grüße
 
Da bekomme ich sofort Lust, durch GTA Vice City zu cruisen und das auf Paradise FM zu hören. Ich finds auch schön, sehr verträumt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sehr schön.
und klar: soul and r&b.

mit mischen kenn ich mich nicht so aus und da ich´s über die notebookbrüller höre, gehen die feinheiten sowieso flöten. allerdings von daher: kommt gut (also abmisch tauglich für die mittlerweile hauptsächlichen hörempfangsgeräte wie ipod, smartphone etc.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hau mich jetzt nicht...

Aber so hier und da kommt ganz charmant ein deutscher Akzent durch. :D
Abhängig davon wie wichtig dir das ist, vielleicht mal mit nem Muttersprachler die Feinheiten ausbügeln? Ist absolut nicht dramatisch, aber da das Genre ja doch schon sehr 'Murrrica vorgibt und du auch auf Englisch singst, fällt das mehr auf.

Der Song an sich ist klasse. :) *daumen hoch*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallöle,

das soll jetzt kein Revival des Threads werden. Dachte damals, dass ich eigentlich geantwortet hätte. Sei's drum. Fände es doch aber sehr unhöflich, wenn das so im Raum stehen bliebe.

Ich wollte mich noch bei euch vieren für euer Feedback und eure netten Worte bedanken.

Beim Akzent Sunny Hunny kann ich dir nicht widersprechen :-D Falls ich mal auf einen Muttersprachler treffe und nicht nur flüchtig, :-D werd' ich die Person mal darauf ansprechen :)

Also liebe Grüße

Soul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben