Somewhere over the rainbow technik!

  • Ersteller sanccez
  • Erstellt am
S
sanccez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
20.03.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!

Weiss nicht so genau wie sich die technik nennt deshalb poste ich mal extra!
Habe mir von Jimmy Hendrix (oder auch Impellitery chris von desen ich die tabs habe) die Tabs zu "Somewhere over the rainbow" gezogen um das Lied nachpielen zu können, kome aber leider an der stelle 11-13 nicht weiter!
Die Stelle ist rasend schnell, wird aber ohne hammerings und pulloffs gespielt! Frage mich deshalb wie diese technik sich nennt und wie man das ganze spielen muss um die geschwindigkeit hinzubekommen!

Hier die tabs:

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng%2Ctab%2Ctab_list&keyword=somewhere+over+the+rainbow

MFG

-----------------------------------------------------sanccez------------
 
Eigenschaft
 
hier muss es doch jemanden geben der sich auskennt!!!
 
Wie sollte man das denn sonst spielen, außer Legato? Im Wechelschlag kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen...

Nehme an, dem wars einfach zu blöd, da jedes einzelne Hammer-On einzutragen...
 
thx, werde versuchen mir das jetzt beizubringen obwohls beim besten willen nicht einfach wird!!!


MFG

----------------------------------------------------------------sanccez-----------
 
Es ist doch keine Pflicht, dass exakt nach dem Tab zu spielen! Viele davon sind eh falsch!
Wenn du nicht's besseres zum Tun hast, kannst du es per Wechselschlag versuchen, ansonsten würde ich eher legato a la Satriani verwenden!
Nebenbei erwähnt, gibt es eine schöne Version von Satriani...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben