Sommercamps/-workshops

  • Ersteller Ibanez92
  • Erstellt am
I
Ibanez92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
12.02.08
Beiträge
11
Kekse
8
Servus!
Wollte mich mal bei euch kundig machen ob ihr ne Ahnung habt ob und wenn ja wo und zu welchem Preis es denn in diesem Sommer Workshops gibt!? Damit gemeint ist sowas wie das hier : http://www.newmusicacademy.de/workshops/ws_sommerkurs.htm
nur leider hab ich in dem Zeitraum keine Zeit :(

Würde mich freuen wenn ihr ne Idee oder nen Verschlag für mich hättet :)

Keep on rockin' :twisted:
 
Eigenschaft
 
Naja steht doch da ;)

Conditions
Der nma Sommerkurs findet vom Montag, 20.07. bis zum Freitag, 24.07.2009 statt und kostet 359 €.

Auf Wunsch schicken wir Dir eine Liste mit Offenbacher Hotels.

Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob dieser Kurs von der jeweiligen Behörde des Landes als Bildungsurlaub anerkannt ist. Ich glaub, bei Gelegenheit frage ich mal bei der NMA nach. Hab gelesen, dazu gäbe es sogar die Möglichkeit in manchen Ländern (z.B. Niedersachsen) eine Einzel-Anerkennung für einen Kurs zu beantragen, falls dieser nicht anerkannt ist.
 
Hehe na klar stehts da ^^ ich hab den ja auch nur als Beispiel gepostet weil wie ich oben schon geschrieben hab hab ich in dem Zeitraum leider keine Zeit ;) ich war eher auf der Suche nach ähnlichen Angeboten :redface:
 
gibts denn ansonsten gar keine workshops/camps in die Richtung in Deutschland ? :confused: :screwy:
 
Frag ich mich auch. Goggle findet nix in der Richtung aber vlt. bin ich bein nma kurs am start

>Greetz MaX
 
Hi!
inzwischen bin ich soweit, dass ich am überlegen bin vielleicht nicht doch Bildungsurlaub zu beantragen :D
weis da iwer was genaueres ob das möglich ist?

@FakeDelete hast du noch iwas rausbekommen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben