Songs!

  • Ersteller Fred-akGrin
  • Erstellt am
F
Fred-akGrin
Guest
Hallo, ich schilder euch mal meine Lage vieleicht koennt ihr mal helfen.

Also es geht um meine Band.

Also ich bin der Gitarrist, spiele schon 1,5 jahre, autodidaktisch.
Der Bassist ist ein untallentierter Gitarrenspieler der schon 3 Jahre an der klassischen Gitarre unterricht bekommt.
Dann haben wir nen 2. Gitarristen, den wir nicht brauchen aber auhc nicht rauswerfen koennen, wiel er manchmal ganz nutzlich ist, ich weis nur eben nicht wirklich was ich ihm sagen soll, also was er spielen soll.

Und unser Drummer hat kaum zeit zum proben so das wir mit einer drummachiene ueben.

soweit die Lage. Egitarren und effekte sind vorhanden, sowie Verstaerker, also das Equipment ist kein Problem.

Das problem was ich habe ist ein Programm auf die Beine zu stellen fuer eben diese Band, mit maenlichen manchmal mehrstimmigen Gesang.

Meine kreativitaet beim texten haelt sich in Grenzen somit wollte ich bestehende sachen covern. Doch ich weis nicht was.

Suche Songs!! fuer eben diese Combo, gesellschaftstauglich, mit eingehenden groovigen sachen, was man auch hip hop mitschuelern hoehren lassen kann, ohne eine Rebellion anzufachen, gleichermassen sollen die Musikalisch neutralen und denen ihre eltern am besten auch noch angesprochen werden. (schulkonzerte eben) wo ich hoffe zwischen den klassischen sachen eine Niesche zu finden.

Also kann mir jemand ein parr songs raten?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen meine punkige ader darstellen.
 
Eigenschaft
 
edit:zu schnell gewesen...sorry. Kann gelöscht werden
 
Fred-akGrin schrieb:
ich... mit meinem posting. hatte mich verlaufen und zu schnell gepostet, kann meinen beitrag aber nicht selber löschen, deswegen weg mit meinem spam und `tschuldigung
 
der ganze thread kann weg, hab die band aufgeloest, macht keinen spass mit einem unmotivierten haufen etwas auf die beine zu stellen, mache die drums weiter ueber die drummachine, und lasse den bass ueber powertab laufe.

one man band rocks :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben