Songtext gesucht!

  • Ersteller entryx3
  • Erstellt am
E
entryx3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.16
Registriert
17.11.12
Beiträge
20
Kekse
19
Ort
Eisenhüttenstadt
Hi,
ich bin entryx3 aka Verum Vita und ich habe letztens diesen etwas Progressiv angehauchten Rock-Song fertiggestellt (ja ich weis der letzte Solo ist noch nicht gut an dem wird noch gearbeitet):
https://soundcloud.com/verumvita/song-preview-komplett

Das Problem ist jetzt das ich eine absolute Katastrophe bin wenn es zum Schreiben von Songtexten kommt bei denen gesungen wird.
Wer sich jetzt wundert...Ich rappe im Normalfall auf meine Rockstücke wie hier zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=9wb4vkojaf0

Da ich gerade an einem Album arbeite und ich gerne mit meinem Instrumentalstück was anfangen möchte brauch ich noch ein Songtext.
Es sollte ein ernsteres Thema sein, welches Thema genau ist relativ egal, wenn es nicht gerade um Sex oder Drogen (außer wenn der Text zum Teil sich gegen Drogen auspricht) geht.

Wie auch zu hören sollen es 2 Strophen und ein Refrain sein der man im 1. Refrain wiederholen kann, da der 2. Refrain kürzer ist als der 1..

Ich hoffe es wird sich jemand finden der seine Zeit hingibt um mir ein Songtext zu schreiben, wenn nicht muss ich schauen was ich mit dem Song mache.

Mfg entryx3 aka Verum Vita
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben