Sonic Syndicate

  • Ersteller sonicer
  • Erstellt am
Also ich find das Lied und den Sänger ziemlich gut.
Aber mit Metal hats halt echt garnix mehr zu tun. :p:D

habs mir gerade angehört...für mich klingts wie ne Fusion von A Day To Remember mit Synthesizer und einer Prise Möchtegernbrutalität :rolleyes:

ich kann mit der Band leider nix anfangen, nur die bassistin sieht schnieke aus :D

(hab die Truppe sogar mal live gesehen, aber überzeugend war der auftritt nicht...)
 
Ne nicht mehr wirklich.
Ich find die sind so weichspül Scar Symmetry.
Eden Fire Zeiten waren Metal.
MFG
Doomi
 
An Scar Symmetry haben die mich auch gleich errinert, was ich jetzt aber sehr sehr gut finde :D

Es gibt glaub ich immer welche die es mögen wenn welche den Styl ändern oder halt nicht... ist glaub ich Normal=)

Grüßchen=)
 
Ja schon gut,wenn man sich weiterentwickelt,aber das find ich schon zu Popig...obwohl Sonic ein gutes Händchen dafür hat,Singles zu wählen...Denied,Jack of Daimonds,Enclave und Burn the City...sind schon gute wahlen aber einfach Popig
 
Wuuh, nach 300wasweißich Posts bei den Musikinstrumenten stolper ich auch mal über die "musikgenres"-Foren...

Sonic sind, vllt noch mit ein oder zwei andern Zusammen, meine absolute Lieblingsband.

Dem zugegebenermaßen schrecklichen Burn this City setze ich hiermit Rebellion in Nightmareland entgegen!

:<3:

Allerdings finde ich auch das erste Album am Besten. Bäääm, Lieblingslied.
 
Also mit jedem Album hab ich das Gefühl,sie werden schlechter.
Nicht böse gemeint,kommt mir nur so vor.
MFG
Doomi
 
Also mit jedem Album hab ich das Gefühl,sie werden schlechter.
Nicht böse gemeint,kommt mir nur so vor.
MFG
Doomi

Jo, seh ich genauso. Das erste Album hör ich echt gerne, beim zweiten gibt's dann nur noch 2-3 Lieder, die mir gefallen. Und vom kommenden Album das Zeug gefällt mir bisher gar nicht.
 
Find die neue Stimme echt gut,aber die Musik drumherum ist zu Soft geworden...schade eigentlich,weil die könnten echt Abrocken
 
Also mit jedem Album hab ich das Gefühl,sie werden schlechter.
Nicht böse gemeint,kommt mir nur so vor.
MFG
Doomi

Völligst zustimm.

Ehrlich gesagt ist mein Lieblingslied eins von dem Demos. :D
 
Für mich eine der überbewertesteten Bands überhaupt...
 
Mir persönlich gefallen nur die ersten beiden Alben (Eden Fire und Only Inhuman), aber schon beim dritten Album (Love and other Disasters) werden sie mir zu popig, zu allgemein. Und die beiden letzten Singles sind ja so und so nur mehr ein scherz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben