Sonor Force 3003 oder Delite

  • Ersteller andi136
  • Erstellt am
A
andi136
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.04
Registriert
06.04.04
Beiträge
1
Kekse
0
Sonor Force 3003 oder Delite Serie
Da ich mir ein neues Set zu legen möchte stehe ich nun vor dieser Entscheidung. was meint ihr dazu
:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall von Qualität und Klang das Delite!!
Seidenn du willst nicht soo viel Geld für das Drumset ausgeben, oder du willst es triggern oder nur abnehmen...

Sag mal, was du dir so von deinem neuen Drumset vorstellst.

Ich meine normalerweise entscheidet keiner so richtig zwischen Delite und 3003. Der Preisunterschied ist ja auch recht groß.
 
ich seh das auch so....der preis unterschied ist imens...
muss aber dazu sagen das mir das 3003 äußerst gut gefällt und ich es mir auch irgendwann kaufen werde :)
 
Der Unterschied zwischen 3003 und Delite ist wie "Tag und Nacht". Deshalb nehme ich deine Frage nicht ernst. Oder frage ich ob ich mir z.b. Meinl Classics oder Meinl Custom Shop Cymbals holen soll? Wenn man das Geld hat und die Verwendung dann natürlich immer das Beste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben