Sonor Force 3007

  • Ersteller travbarker
  • Erstellt am
travbarker
travbarker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.07
Registriert
13.05.07
Beiträge
13
Kekse
0
Werde mir sehr wahrscheinlich dieses Set holen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, Meinungen?
Vielen Dank im voraus
lg
 
Eigenschaft
 
Würde mich auch interessieren, finde ich sehr interessant
 
Mich auch habe mir zwar vor ca. 1 1/2 Jahren ein neues Set gekauft aber ich bin halt trotzdem interessiert an dem Set.

mfg Funky Drummer
 
Was ist eigentlich der Unterschiedzwischen 3005 und 3007 ?
 
Tach,

laut der aktuellen Sticks ist auch die Kesselkonstruktion neu und es werden sowohl Kanadisches als auch Chinesisches Ahorn verwendet. Kessel von Snare und Toms sind wohl dünner und die Toms sind kürzer.
Klang soll ähnlich wie beim 3005er sein, mit etwas spritzigeren Obertönen.

Wenn man nicht unbedingt das aktuellste Set haben will kann man im Moment bei Thomann gerade mit dem 3005er ein riesen Schnäppchen machen. Die meisten Sets gibts dort für 798.-. Wenn einem 'Blue Sparkle' gefällt kann man sogar ein 3005er Set für Sagenhafte 648.- Euro abstauben!

Gruss,
Volker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben