Sortierung der Thread einstellbar?

  • Ersteller Oilfoot
  • Erstellt am
Oilfoot
Oilfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
14.12.09
Beiträge
156
Kekse
558
Ort
Oer-Erkenschwick
Habe ich etwas übersehen? Ich habe gerade eine Möglichkeit gesucht, die Einsortierung der Threads innerhalb eines Forums zu beeinflussen. Es sieht so aus, als wenn standardmässig absteigend nach Erstelldatum des Threads sortiert wird. Fast gut, aber ich hätte gern alte Threads mit neuen Postings auch oben einsortiert.

Geht das nicht?

(Die SuFu ist bei meinem Anliegen keine Hilfe - Sortierung oder Reihenfolge als Suchbegriff gibt's ziemlich oft ;-) )
 
Eigenschaft
 
Ich glaub, da täuschst du dich. Die Reihenfolge ist Threads mit aktuellen Postings ganz oben, egal wann der Thread erstellt wurde.
 
Hallo Olifoot,

Du kannst wahlweise u. a. nach Datum des letzten Beitrags oder Erstellungsdatum des Threads sortieren lassen, indem Du in der Titelzeile über dem ersten Thread entweder auf "Erstellungsdatum" oder "Letzter Beitrag" klickst. Vielleicht hast Du mal versehentlich dort geklickt, denn standardmäßig sollte "Letzter Beitrag" ausgewählt sein, soweit ich weiß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben