Soundclouddatei im Weg

  • Ersteller funstrumentalist
  • Erstellt am
funstrumentalist
funstrumentalist
Registrierter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.04.15
Beiträge
1.556
Kekse
12.664
Wollte nur mal diesen Gag melden :rolleyes:
Als ich in mein Profil wollte schob sich das Fenster hinter eine Soundclouddatei
und brachte alles ans ruckeln. Knöpfe bedienen ging dabei nicht:


x.jpg
 
Eigenschaft
 
Hihi, das ist tatsächlich ein origineller Gag. :great:
Tritt das Problem immer noch auf?
Mitunter liegt das ja auch am Rechner, dass der Speicher der Grafikkarte oder der RAM gerade - warum auch immer - etwas überlastet sind und daher der Bildschirm nicht aktualisieren werden kann....
 
Tritt das Problem immer noch auf?
Mitunter liegt das ja auch am Rechner, dass der Speicher der Grafikkarte oder der RAM

Ich denke nicht, dass es an der Kiste liegt. Soundcloud ist auch beim zitieren im Weg:

nix zitat.jpg
 
Ich rate mal fröhlich weiter. ;)

* Ist dein Flash Player aktuell?
* Benutzt du Add-Ons im Firefox, die irgendwas mit Flash oder Javascript machen?
 
Tritt bei mir genauso auf. Aktualisiert hatte ich gerade erst alles.
 
Ich rate mal fröhlich weiter. ;)

* Ist dein Flash Player aktuell?
* Benutzt du Add-Ons im Firefox, die irgendwas mit Flash oder Javascript machen?

Die üblichen Fragen :D
Yo, frisch geflasht habe ich und ansonsten, klar, irgendein Add hat man doch immer am brummen :rolleyes:
Ist aber auf alle Fälle erst vor kurzem aufgetreten.
 
Könnte mal jemand bitte ein konkretes Beispiel posten?
(Also nen Thread, wo das passiert)
 
Danke. Scheint so, als ob sich das Flash-Objekt immer irgendwie darüberlegt. Ich leite es mal an die Entwickler weiter.
 
Bei mir kein Fehler ... (Win7/Chrome aktuell)
 
Das scheint mir ein rein Firefox-spezifisches Problem zu sein. Und zwar OS-unabhängig
Habe das gleiche Problem mit Firefox 38 unter Linux Mint 17.2
Chrominum und Opera zeigen das Problem unter Linux nicht.
 
Das scheint mir ein rein Firefox-spezifisches Problem zu sein.

Oki, ich habe auch Firefox 38.0.5, vielleicht da mit dem letzten Up gefangen, wenn es in anderen Browsern nicht auftritt...

Dankeschön auf alle Fälle mal fürs flotte checken :great:
 
Hmm, bei mir Firefox 38.0/Xubuntu. Kein problem, auch mit Chromium nicht.

Gruss, Ben
 
Ok Ich teste heute abend mal, ob das eventuell mit einem Addon zusammenhängt.
 
Ist ja in Arbeit......aber trotzdem nochmal mit Bild:

Fehler44.jpg



Zitat-Funktion ist nicht erreichbar. FF 39

Beispiel

Ergänzung: Bei Google Chrome ist alles i.O.
Beispiel2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als ich das letzte mal auf einer Seite mit Soundcloudstreifen war, schienen die Ebenen der verschiedenen Seitenelemente so eingestellt zu sein, dass das Soundcloudfenster zwischen Profilfenster und Profil-Avatar durch glitt. Klickt mal auf den Profilbutten und scrollt dann diese Seite.
https://www.musiker-board.de/threads/selbstbau-saiteninstrumente.555052/page-8

Jetzt sehe ich nur noch den blauen Linktext. Der Rest mutierte zu einem weißen Streifen, der immer noch zwischen Profilfenster und Profil-Avatar durch gleitet.
Gruß Lisa
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jetzt sehe ich den SC-Streifen wieder komplett.
Da ist noch mehr verschachtelt ...
Hier die passenden Screenshots.

Soundcloud01.png


Soundcloud02.png


Gruß
Lisa
 
Danke. Scheint so, als ob sich das Flash-Objekt immer irgendwie darüberlegt. Ich leite es mal an die Entwickler weiter.
Das blöde Flash soll ja ganz abgeschaltet werden:
https://www.musiker-board.de/threads/flash-wird-abgeschaltet.616623/

Gibt es noch keine Möglichkeit, das Soundclound ohne Flash zu nutzen?
(So ähnlich wie bei Youtube, wo die Videos dann halt über HTML5 laufen.)
Das Ding ist der einzige Grund, worum ich für das MB noch ab und zu Flash aktivieren muss, ansonsten könnte Flash problemlos fast dauerhaft aus bleiben.
 
Ich weiß nicht, was SC alles anbietet. Momentan ist das SC-Tag ja nur ein Ersetz-Template, was den übergebenen Link in ein HTML-Konstrukt mit Flash-Objekt einbindet. Man müsste mal recherchieren, ob man das irgendwie alternativ aufbauen könnte. Ich such mal. :)
 
Man müsste mal recherchieren, ob man das irgendwie alternativ aufbauen könnte. Ich such mal. :)
Ja, möglich, ich war heute zufällig auf einer Seite, auf der ein SC als Plugin lief.
Ganz verdutzt hab ich geschaut, ob ich denn mein Flash, das normal immer aus ist, angelassen habe. Aber nein, das SC lief tatsächlich ohne Flash.

Nur komm ich verflixt nicht mehr drauf, wo das war ... :bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben