Southside 2009!!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
so es is so weit die ersten bands sind bestätigt^^
wie jedes jahr werd ich euch hier auf dem laufenden halten!,...
in wenigen Tagen/Wochen würd es für 99 euro zzgl. 5Euro müllpfand,...die ersten karten geben!

Lineup:Die Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats

Die Ärzte??WIESO GOTT!!,...ich hasse sie^^
Disturbed,...xD FETT!^^
ebenso fettes brot und johnossi^^
wombats seh ich dann wohl zum 4. mal^^

liege grüße euer realynoone^^
 
Eigenschaft
 
hallo ^^
ich find deinen schreibstil voll gut^^
ich glaube zum southside komme ich eher nicht^^

nichts für ungut^^
liege grüsse, dein snook^^
 
disturbed??,...pop??,...johnossi??,...pop??
ich glaub ihr habt sie nemme alle,...
das hier isn alternetive forum,...und das zeug is 100% alterative/indie
keine ahung,...aber hauptsache mal was gesagt??
man man man hier wars die fachkompetenz auch schonmal größer,...
 
überzeugt mich bis jetzt noch nicht wirklich, is aber auch noch ein ganzes Stück hin bis das los geht!

Bin allerdings auch gespannt was Nova Rock dieses Jahr für ein Line up hat, letztes Jahr war echt stark!

Bye
Schnippy
 
Am Novarock war ich auch, Schnippy :D War der ewig meckernde, stinkige Typ! :p
 
disturbed??,...pop??,...johnossi??,...pop??
ich glaub ihr habt sie nemme alle,...
das hier isn alternetive forum,...und das zeug is 100% alterative/indie
keine ahung,...aber hauptsache mal was gesagt??
man man man hier wars die fachkompetenz auch schonmal größer,...

Ähh, ist das hier nicht das Hardcore/Punk Forum?? ;)
Ich lass mich ja immer wieder mal von Bekannten & Freunden überreden auf's Southside zu gehen und gehe immer wieder mit dem Ergebnis nach Hause: NIE WIEDER! :rolleyes:


Mir taugt es absolut nicht ein Wochenende lang Leute zu sehen die meinen, dass sie jetzt genau dieses Wochenende aus ihrem grauen Alltag entfliehen müssen und dann einen auf ganz wilden Rocker oder was weiß ich machen müssen. Da geht's ein Wochenende lange zu wie bei uns in der Dorf-Indie-Disco.
Oho, Southside, jetzt muss ich 4 Wochen vorher abnehmen & Sport machen, dass ich jemanden mit meinen 08/15-Trendtattoos und meinem Fitness-Studio-Körper beeindrucken kann...
Nee, nee, nee, war früher mal anderst, da fahr ich lieber nur noch auf kleiner Punk-Festivals, zb. das End-Less-Summer in Torgau...
 
Ähh, ist das hier nicht das Hardcore/Punk Forum?? ;)

Oho, Southside, jetzt muss ich 4 Wochen vorher abnehmen & Sport machen, dass ich jemanden mit meinen 08/15-Trendtattoos und meinem Fitness-Studio-Körper beeindrucken kann...

:D:D:D wie geil !!! lol

Sind schon echt viele dieser Kollegen auf den bekannsten (Southside, Nova Rock, Rock im Park, etc..) unterwegs.

Was ich noch empfehlen könnte wäre das SORF (Süd Ost Rock Festival), ist bei mir in der nähe von Rosenheim.

Kleines "Festival" zu 99% nur unbekannte Bands aber gute Stimmung und angenehm überrascht wird man auch manchmal

Bye
Schnippy
 
kings of leon,....gut gut,...
Tomte??
Clueso??

WIE VIEL KOSTET DAS NOVE ROCK NOCHMAL??
 
Genau wegen solchen Aeußerungen wie oben hab ich z.B. den Foals Thread NICHT hier eroeffnet :rolleyes: Wenn schon ein Thread ueber das Southside hier nich geduldet wird :eek:
 
na dann,...doch lieber,...southside,....

Ist ja noch lange nicht alles, aber kein Problem jedem das seine und dann bleibt außerdem
mehr Platz zum campem für mich :D

Genau wegen solchen Aeußerungen wie oben hab ich z.B. den Foals Thread NICHT hier eroeffnet :rolleyes: Wenn schon ein Thread ueber das Southside hier nich geduldet wird :eek:

Hääää ??? Was heißt hier nicht geduldet ?? natürlich wird der Tread geduldet es werden ledigilich alternativen zum Southside aufgezeigt sonst nix. :rolleyes:


Bye
Schnippy
 
Katy Perry als Headliner...

ich glaub ich steh im wald :confused:
 
Kraftwerk sind am Start! :nix::eek:
 
Hi,
da uns dieses Jahr RaR nicht reizt, überlegen wir das Southside zu besuchen. Sind etwas Stromgenerator verwöhnt (kühles Bier, Musik, Licht etc.pp.) und beim Southside ist ja nur Dosenbier erlaubt und kein Strom.
Kann mir mal jemand seine Campingerfahrungen dort schildern? Ist es aushaltbar? Gibts irgendwo große Scheinwerfer, sodass man was sieht nachts? :D

Gruß,
Olli
 
Hi,
da uns dieses Jahr RaR nicht reizt, überlegen wir das Southside zu besuchen. Sind etwas Stromgenerator verwöhnt (kühles Bier, Musik, Licht etc.pp.) und beim Southside ist ja nur Dosenbier erlaubt und kein Strom.
Kann mir mal jemand seine Campingerfahrungen dort schildern? Ist es aushaltbar? Gibts irgendwo große Scheinwerfer, sodass man was sieht nachts? :D

Gruß,
Olli

ist eigentlich wie auf jedem flugplatz festival... scheinwerfer gibt es, ob da was bringen, weiß man aber in der regel erst, wenn das zelt eh schon sthet... ;)

ansonsten ist zu bemerken, da neuhaus o.e. auf einem hochplateau liegt, brennt die sonne an heißen tage deutlich mehr als woanders... die besten sonnenbrände meines lebens hab ich mir am SS geholt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben