Sovtek Mig 100H vs Hiwatt High Gain 50!

  • Ersteller FastRiff
  • Erstellt am
F
FastRiff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
29.01.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Osnabrooklyn
Moinsen.Was sagt Ihr zu diesem Vergleich?Könnt nen Hiwatt High Gain 50 für sehr günstig schießen aber bin mir nicht sicher da ich meinen Sovtek auch echt derbst finde.
Also an alle Hiwatt High Gain 50/100 Besitzer:Sacht ma an was Ihr vom eurem Amp haltet und obs ne definitive Kaufempfehlung ist.cheers
 
Eigenschaft
 
Ich verkaufe meinen Sovtek.Falls einer einen will!!!
 
Hi!

Konntest du den Hiwatt anspielen? Was war so dein Eindruck? Man liest ja immer wieder von der deutlich hörbaren Umschaltphase des Amps, war das bei dir auch so?

Grüße
Philippe
 
Ja das mit dem anspielen ist so ein Ding.Im Umkreis gibts keinen zum Testen.Bei Musik Produktiv auch nicht.Das mit der Verzögerung hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen aber das war für die Besitzer kein Grund den wieder zu verkaufen.Soundmäßig soll der ja schon richtig wat reißen...Bin noch unschlüssig
 
der 100er, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

aber das versteh' wer will...
du willst den sovtek verkaufen, obwohl du ihn richtig gut findest. und stattdessen willst du einen amp kaufen, den du noch nicht einmal gehört hast? das tut ja schon beim lesen weh!!! :rolleyes:

ich spiele selbst unter anderem den 50er-sovtek, und stehe absolut auf das teil, vor allem für noisige sachen. er reagiert extrem dynamisch, so daß man mit wenig schalten und walten eine riesige palette sounds erreicht, absolut genial! sein bluesiger grundcharakter macht mich einfach an. bevor ich den wieder hergebe, muß mich schon ein echtes kaliber vom hocker hauen.
wenn du ihn wirklich loswerden willst, schick mir doch mal ein verhandlungsangebot per pm! vielleicht kriegst du mich ja rum :D
 
Ja immer auf der Suche nach "dem" Sound kauft und verkauft man schon einige Amps, da man die in diesem Umfang nirgendwo richtig anspielen kann.Der Sovtek 100H ist schon geil aber nu hab ich nen Orage OR120 (Baujahr 75) und der haut mich schon richtig weg.Werde den auch behalten da ich Pop/Punk/Metal/Doom locker hinbekomme.
Der Sovtek ist leider schon wech...
 
Ja immer auf der Suche nach "dem" Sound kauft und verkauft man schon einige Amps, da man die in diesem Umfang nirgendwo richtig anspielen kann.Der Sovtek 100H ist schon geil aber nu hab ich nen Orage OR120 (Baujahr 75) und der haut mich schon richtig weg.Werde den auch behalten da ich Pop/Punk/Metal/Doom locker hinbekomme.
Der Sovtek ist leider schon wech...

Glückwunsch zum Orange! Falls der auch mal weg soll kannst dich ja mal melden!;)
 
Klingt auch nach ner feinen Sache, Glückwunsch! Spiele auch nen Orange, aber eher "Neo" (nämlich den Rocker), und auch der macht mich absolut glücklich. In einer meiner Bands besteht mein Setup eben genau aus Sovtek-50 und Orange-Rocker. Scheinst nen guten Geschmack zu haben ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben