Spalthammer - Black Metal mit Waldarbeit als Konzept: Lyncht mich :D

  • Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
Mama_Kantholz
Mama_Kantholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Registriert
16.11.09
Beiträge
411
Kekse
551
Ort
Da wo dat Krombacher herkommt
Hi, ich und mein Bruder haben uns mal zusammengesetzt und ein Projekt ins Leben gerufen, das die Thematik des Siegerländer Haubergs und dessen Forstwirtschaft verarbeitet. Genre ist Black Metal mit dessen typischer Düsterer Grundstimmung. Pate für den Mittelteil stand Neubeginn von Der Weg einer Freiheit, also nur die Idee mit dem Sprechsample. Der Song befasst sich mit dem hydraulischen Spalten von Holz. Mehr folgt in Kürze :D

http://youtu.be/_ilh1gibz2A

text steht in der Videobeschreibung :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin Mama, grandiose Idee! Musikalisch gefällt es mir sehr gut, der Text ist auch super :D

Zum Sound: Ist das Schlagzeug programmiert? Klingt irgendwie zu computerhaft. Ansonsten gehen die Gitarren und der Gesang leider etwas unter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moie, joa mal noch sin die drums programmiert, hab aber seit 3 wochen n td 15 von roland und werde mich mal an das kombinieren von td 15 mit superior drummer dransetzen, damit auf der nachfolgeneden cd alles schön selbst gespielt ist :) mim mixen kenn ich mich leider nicht ganz so gut aus, aber arbeite daran :) und naja, die drums kann ich auch so schön "holzen" kommt dann :) schön dass es gefällt :)
 
:rofl: gefällt! Mal was anderes :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben