KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Genau. Die kenne ich auch als "richtige". Und zwar ohne Pick, sondern mit den Fingern.nämlich mit Double-Stops)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Die kenne ich auch als "richtige". Und zwar ohne Pick, sondern mit den Fingern.nämlich mit Double-Stops)
Ich spiele es zwar nicht als Barre, sondern greife die beiden Seiten mit zwei Fingern, aber dann mache ich das offenbar ohne es zu wissen "richtig".Die mit dem Barregriff über die D und G Saite ist die richtige.
ganz ehrlich, ich weigere mich das anzugucken, schlimmer als er geht nimmer.dabei gibt es doch professionelle Anleitungen
Hast Du *** noch nicht gesehen?ganz ehrlich, ich weigere mich das anzugucken, schlimmer als er geht nimmer.
Verständlich, ein Schnitt alle 5 Sekunden nach jedem Satz und trotzdem nuschelig. Wenn der Herr keine 5 Sätze am Stück fehlerfrei sprechen kann, sollte er das mit Youtube vielleicht nochmal überdenkenganz ehrlich, ich weigere mich das anzugucken, schlimmer als er geht nimmer.
wen?Hast Du *** noch nicht gesehen?
Siehe dort den untersten Eintrag -> https://www.musiker-board.de/threads/verbotene-diskussionen.297405/post-3368122.Auto-Editiert?
Das ließe sich ja notfalls auch anschließend noch regeln...Singen bei mir nur ohne Zeugen