Spielt hier jemand Warhammer???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Spielt hier jemand?
Fantasy/40000?
Welches volk?

Also ich spiele Fantasy/Skaven...
 
Eigenschaft
 
ich habe beides gespielt ;)

Warhammer - Hochelfen, Breton (hatte noch zwerge und chaoszwerge die ich aber irgendwann aufgegeben hab weil ich sie so "komisch" fand *g*)

Warhammer 4000 - Chaos , Space Marines, Dark Elda- Space Marines hat aber mehr mein Bruder gespielt.

habs aber aufgegeben und will jetzt so langsam aber sicher das zeug mal an den mann bringen *g*
 
Früher mal:
Warhammer: Orks, Dunkelelfen, Chaos, Bretonen, Vampire
Warhammer 40'000: Eldar, Blood Angels, Dark Angels,
Necromunda: Cawdor Gang


Heute nur noch
Warhammer 40'000: Black Templars
 
Warum spielt ihr direkt so viele Völker, das is doch schweineteuer :eek:
 
Ich ouzte mich mal als 5500P bloodangel-zocker :D

Allerdings hab ich das letzte mal vor ... nem jahr oder so gespielt, keine Zeit mehr :( :( :( Evtl. verkauf ich die, bei ebay bekommt man dafür fast den originalpreis ...
 
Wie man schon im Foto-thread gesehen hat verrät mich die Citadel-Farbe :).
(https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=542419&postcount=1793)

Warhammer: Echsenmenschen, Khemri (Angefangen mit Imperialen)
Warhammer 40K: Tau, Orks (Geiler Kontrast, Ich weiß) Space Marines (Eigener Orden.....Aber Ich glaub nich mehr lang, was Ich fürn Pech mit denen hab......)
Blood Bowl:Skaven,Echsenmenschen,Goblins
Inquisitor:Tja ne Inquisitorengruppe halt....:)

[EDIT:]
MrDiesfoerg schrieb:
Warum spielt ihr direkt so viele Völker, das is doch schweineteuer :eek:

Niemand hat geschrieben, dass er die alle gleichzeitig gespielt hat.......
Ausserdem kommt´s immer auf die Punktezahl an....
[EDIT2]Ausserdem sind nicht alle Völker so teuer wie Skaven (€, nicht Punkte ;) )
 
Inqusitor hab ich zwar noch nie gespielt aber ich hab nen schönen umbau gemacht, leider keine digicam, mit den ganzen Teilen kann man ne menge anstellen auch wenns schweineteuer is ^^
 
AgentOrange schrieb:
Inqusitor hab ich zwar noch nie gespielt aber ich hab nen schönen umbau gemacht, leider keine digicam, mit den ganzen Teilen kann man ne menge anstellen auch wenns schweineteuer is ^^

Tja, Ich bin eigentlich auch noch beim Umbau/Bemalen, da uns unser Spielleiter abgrissen is......
[EDIT] Brauchst noch n´paar Marines? :)
 
MrDiesfoerg schrieb:
Warum spielt ihr direkt so viele Völker, das is doch schweineteuer :eek:

Eben...aber nicht nur das.

Die Lust darauf ist irgendwie auch vergangen...
 
Nein :) Wie gesagt, ich überleg selber die zu verkaufen weil ich einfach keinen kenn der noch spielt. Früher hat hier halt die halbe Stadt gespielt, dann hat der so ziemlich einzige laden hier dichtgemacht und dann is des von jetzt auf nachher abgeebbt.
 
AgentOrange schrieb:
Nein :) Wie gesagt, ich überleg selber die zu verkaufen weil ich einfach keinen kenn der noch spielt. Früher hat hier halt die halbe Stadt gespielt, dann hat der so ziemlich einzige laden hier dichtgemacht und dann is des von jetzt auf nachher abgeebbt.

Tja, wennst mal in Graz bist........:D
 
Tja, in der schweiz gibts auch nur ne Handvoll Läden...

Habe mich eigentlich damals zwischen Warhammer und Gitarre entscheiden müssen, Zeit und Geldtechnisch gesehen, und die Gitarre hat gewonnen. :great:

Aber irgendwie hat nun die Generation unserer jungen Brüder damit angefangen, und so konnten ich und mein Bandkumpel nicht wiederstehen und haben wieder angefangen. :rolleyes:

Naja, das Geld haben wir ja inzwischen dafür. :D
 
Füher mal, jaja das waren Zeiten. :D
Untote, Blood Angels, Hochelfen. :D
 
Space Marines, Elder, Dark Elder, Tau und Necrons. Hier ham eigendlich ziemlich viele gespielt. War auch immer lustig nur is es mit der Zeit einfach versunken. Ich habe auch vor meinen kram zu verkaufen, will mir aber ne kleine Space Marine Streitmacht behalten falls der Imperator doch nochma bedroht wird. Wir hatten hier ne richtige Space Marine Hochburg. 7 Spieler!
Wär ein Battle will soll kommen ;)
ABER
Was für schöne Gitarre ich mir für die ganze Kohle hätte kaufen können :(

Ich bin da dafür das jeder paar Bilder reinstellt! Hab gerade keine Kamera zur Hand und die Dinger sind alle in irgedwelchen Kisten.
 
Imperial Guards und Black Templar !
 
wie wäre es wenn ihr mal nen paar einheiten von euch fotographiert und sie hier hinein stellt? für bemal tipps etc.
 
wtf ist warhammer?????? :confused: :confused: :confused: :redface:
 
Ich zocke bisher nur 40K und zwar Eldar (1500P) und Tyras (noch im Aufbau 450P). Meine Kumpels sind aber alle Space Mariners.
 
Ich hab den größtenteil meiner Armee verkauft ... :screwy: :eek:

Hier in Holland spielen es halt nicht soviele, in Hong Kong hatte ich mir jedes Wochenende neue Einheiten gekauft. ;) Und auch entsprechend viele Turniere im Games Workshop gespielt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben