Stabiles Komplett Set für wenig Geld?!

Noch mal die Frage: ist jemand aus dem Drummerbereich aus Cervins Gegend?

Jo! zufälliger Weise sogar im selben Verein Zivi :D
Ich guck mal, hab vllt auch etwas Hardware übrig...
 
Ich stell dann mal ne Liste auf, was gespendet wird und somit nicht mehr benötigt wird.

Hihatmaschine (WilliamBassie)
Hihat (Frawo)
FuMa (Bob)
 
Finde ich guttttt hier.
Ich hätte noch das eine oder andere Fell (Markenfelle) für umsonst, wenn ich die Grössen erfahren würde.
 
Schreib mich mal bitte bei ICQ an, hab nen Angebot ;)
278-670-250
Bis denn denn und schöne Grüße
 
Ihe seid die besten, hab ich das schonmal gesagt? :great:

Schonmal vielen dank. Vielleicht krieg ich (nach Weihnachten) ja auch mal n video oder ne soundaufnahme hin ;-)

Die meisten sachen werden ja per PM/mail geregelt, wenn aber noch fragen etc. sind, scheut euch nicht :D

@SiegesEven: Hast du ICQ? wenn ja schreib mich mal bitte an, bzw ne PN mit deiner nummer. Wenn du schon nebenan bist, bekomsmte doch bestimmt irgendwann mal ne stunde frei, um die felle zu stimmen?! ;-)
Bzw ich forder dich einfach mal an *g*

@schlagzeuger: Das mit den fällen wär auch total klasse, ich werd mir morgen mal genau anschauen, wie groß der ganze kram ist!

//Edit: Ich versuch morgen mal bilder von der kputten halterung zu machen.
 
Ich hab´ noch einen Haufen 5B Sticks, die ich nicht spiele, völlig neu und ungespielt, davon könnte ich gerne ein paar abgeben.

@Cervin und SiegenEven (geiler nick!): Ich arbeite in Moers, vielleicht können wir uns da kurzschließen!? pm´t mich...

BumTac
 
@SiegesEven: Hast du ICQ? wenn ja schreib mich mal bitte an, bzw ne PN mit deiner nummer. Wenn du schon nebenan bist, bekomsmte doch bestimmt irgendwann mal ne stunde frei, um die felle zu stimmen?! ;-)
Bzw ich forder dich einfach mal an *g*

Sowie ich hier Schluß hab ;)
 
So meine Lieben, vielen Dank nochmal!

Momentan ist schon da:

N paar Stöckchen (BumTac)
Hihat-Maschiene (WilliamBasie)
Hihat (Frawo)
2 Becken (DrummerIN)
Snare (von meinem Drummer)


Frage an euch: Wo bekomm ich denn 2 günstige Beckenständer (Galgen) her?
Bei eBay gibts einige für 19€
Hat sonst wer ne idee oder ein paar über die er verkaufen würd'?

Im Anhang mal ein Bild von der Kaputten halterung. Ist ne 13" ner Tom
 

Anhänge

  • Photo-0190.jpg
    Photo-0190.jpg
    13 KB · Aufrufe: 145
entweder neu kaufen oder schlichtweg rims holen bzw. pearl iss...

0122.jpg


iss kostet ca 22 euro, macht man einfach an den spannreifen, somit braucht man die kaputte halterung gar nicht ;)

ansonsten sollte ne neue halterung in etwa ähnlich viel kosten.
mal bei stegner gucken: http://www.stdrums.de/
 
Hi,

Super Aktion!

Ich hab meinen Keller mal durchkramt und nichts gefunden was ich spenden koennte, das tut mir echt leid ich haette gern was gegeben :(
Ich schliesse mich mal mit meinen Cousins kurz, die spielen beide schon ueber 10 Jahre Drums, da wird sicherlich was zu holen sein wie Beckenstative oder einn Ridebecken.

Wuenscht mir Glueck ;)

Gruesse

kiNk
 
Ein Jahr später.

Mitlerweile steht so drei Buchstaben unter meinem Nick und sonst ist auch so einiges Passiert.
Bum Tac und ich sind zufällig darauf gekommen das er ja in meiner nachbarstadt arbeitet,
und so erinnerte ich mich an das hier :)
Leider ist es mir nicht möglich ein Video zu posten,ich könnte höchstens an alle idemitgemacht haben eins so schicken... aber das auch nur ungern.
Schweigepflicht und andere schwierigkeiten...
Dennoch kann ich jetztjamal berichten was alles daraus geworden ist.

Zurerinnerung:
Die Drum Ecke hat eine Riesen Spendenaktion für ein behindertes und Drum begabtes Kind insLeben gerufen. Das war ziemlich genau vor einem Jahr zu weihnachten. Und so stand dort ein komplettes Schlagzeug unter dem Christbaum. Das selber hab ich leider nicht miterlebt da ich Weihnachten keinen Dienst hatte (und auch nicht haben wollte. Sylvester reicht ja..), aber die erzählungen enthielten worte wie "leuchtende augen" und "schlaflose nacht" (das ist doppeldeutig zu verstehen). Am nächstenTag kam er dann groß auf mich zugerannt "Fabian,weisst du was mir der weihnachtsmann geschenkt hat?" "Neein, was denn?" "Ein ganzes Schlagzeug,voll cool"
Und von da an hatte ich ziemlich viele Schlagzeug übungsstunden mit ihm.
Natürlich hat er auch einen richtigen Schlagzeuglehrer bekommen,
und so wurd' er auch stätig besser. Zumal ich (öfters) beimüben helfen musste,
da sich die Kolleg(in)en in der Materie Musik nciht ganz zurecht fanden.
Aber als Basser ist der Drummer ja mein besster freund, und so war mir das instrument ja nicht ganz fremd.Zumal ich jetzt drum noten kann (war fast immer beim unterricht mit ^^). Die band in der er spielt, gibt esnatürlich immernoch, und sie hat jetzt einen sehr guten schlagzeuger!! Es war auf jedenfall eine Super Aktion von euch,
ich kann nur nochmal ganz groß Danke sagen!
Das war in keinem Fall selbstverständlich!!

Ein Hoch auf unsere Drummer :D
 
Hallo Cervin,

wie der Zufall will, habe ich mich vor ein paar Tagen wieder an die Aktion erinnert. Als ich nämlich meinen Drumkeller ausgemistet und dabei festgestellt habe, daß mir für ein Set, das ich verkaufen möchte, nur die HiHat fehlt, um es komplett zu machen ... :D
Aber keine Sorge: Aber wenn ich Deinen Post so lese, freue ich mich riesig, bei der Aktion mitgemacht zu haben ... auch wenn ich nicht viel beizutragen hatte. Ich wünsch dem Kleinen viel Spaß damit und hoffe, daß Weihnachten dieses Jahr wieder ähnlich reichhaltig für ihn ausfällt! :)

Gruß,
Frawo

PS: Glückwunsch übrigens zum HFU!
 
Ich habe damals leider nicht dran teilgenommen, aber freut mich wirklich riesig.

Finde das gut, wenn behinderte Kinder mit so etwas gefördert werden. So mal Musik auch mit einer der besten Therapien ist!

Schöne Aktion :great:
 
Hey Cervin, haben die 5 paar Sticks bis heute überlebt? Freut mich, daß das damals gerklappt hat und wir somit dem Jungen ein schönes Weihnachtsfest bereiten konnten!

BumTac
 
sowas finde ich einfach nur genial! hochachtung an alle, die dabei waren!

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben