Starring The Postman - Perception (Demo)

Cheezie
Cheezie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
09.10.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

wir sind eine quasi neu gegründete Band aus dem Raum Siegen-Wittgenstein und wollen euch hier mal unsere Musik etwas näher bringen! :)

Die Richtung würde ich persönlich als Metalcore bezeichnen, mit einigen Abstechern in den Rockbereich.
Eigentlich gibt es uns bereits seit 2009, jedoch vorher weniger "intensiv" und mit anderem Sänger - also effektiv kann man sagen, dass wir seit Mai 2015 regelmäßig proben und jetzt unsere erste Demo (zuhause) aufnehmen.

Jegliche Kritik ist gern gesehen und erwünscht! :)


Viel Spaß damit!

 
Eigenschaft
 
Moinsen,

den alten Sänger kenn ich jetzt nicht, aber der neue Shouter macht ordentlich Druck! Schön! Kann der auch singen? Parallele Shout-Sing-Parts à la Killswitch Engage würden das ganze bestimmt noch 'ergreifender' machen. Aber das ist nur meine Meinung, Mann!

Grüße
 
Hey,

danke für dein Feedback!

Wir haben schon Clean Vocals eingeplant aber da gibt es aktuell noch ein paar "Problemchen".
Wir nehmen zur Zeit noch ein paar Songs für die Demo auf und schauen mal, wer von uns Clean singt.

Wir haben noch Schwierigkeiten damit, während dem Gitarre spielen den Clean-Gesang ordentlich rauszubringen.
Wird aber bestimmt noch. :m_git1:

Grüße,
Rene
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben