Stechender Schmerz beim singen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hey zusammen!
Ich hab ein Problem. Ich hab seit ca. 10 Tagen so einen stechenden Schmerz im Hals wenn ich versuche zu singen. Vorallem bei hohen Tönen. Der Schmerz befindet sich irgendwo hinter dem Gaumen kanns nicht wirklich lokalisieren.
Wisst ihr was das sein könnte?
Sollte meine Stimme bis am Samstag wieder hinkriegen, weil wir da ein Konzert haben :confused:
Hoffe ihr wisst mehr als ich und könnt mir helfen...
Greez Kev
 
Eigenschaft
 
Sofort zum Arzt!
Per Ferndiagnose kann dir hier keiner helfen und stechender Schmerz hört sich alles andere als gut an. Ich würde mich schonmal mit dem Gedanken anfreunden für Samstag abzusagen.
 
Sorry .. egal, was hier jetzt spekuliert und wild diagnostiziert wird.

Aber wir sind keine Ärzte. Bei einem stechenden Schmerz beim singen kann dir nur der Doktor helfen.

...

Ups: der Fuchs war schneller.

... und in deinem eigenen Sinn schließ ich mal den Thread. Damit nicht irgendwer die Sache verharmlost. Bei Problemen nehmen ja viele gern die beruhigenden "Ach, nicht so schlimm- bloß Psychostress vorm Gig"-Ratschläge an, um sich den verhassten gang zum Arzt zu ersparen. In Deinem Fall könnte das aber in die Hose gehen.

..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben