Stereoact feat. Chris Cronauer - Nummer Eins (Cover)

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo liebe Musikfreunde und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag,

spontan wie ich bin, habe ich heute mein Cover zu "Nummer Eins" von Stereoact veröffentlicht!
Da dies zugleich das erste offizielle Feature/Duett mit meiner Freundin ist, freue ich mich umso mehr über euer Feedback.



2017 wird ein leistungsstarkes Jahr, demnach könnt ihr Euch auf dementsprechende Beiträge auf dieser Plattform vorbereiten! :)
Liebe Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch,

euer Sayonara
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben