Stift zum Unterschreiben

  • Ersteller Certari
  • Erstellt am
Certari
Certari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Neustadt in Holstein, S-H
Moin!
Ich würde gerne ein paar Leute auf meinem Bass unterschreiben lassen. Doch ich weiß nicht so recht mit was für einem Stift man sowas machen kann :( Könnt ihr mir dabei helfen?
mfg Certari
 
Eigenschaft
 
am besten wäre es, wenn du ein lackstift nimmst und wenn alles drauf ist, mit klarlack drüber gehst... so würde ich es jedenfalls machen...
 
Frage ist eigentlich nur: Willst du, dass die Unterschrift dann auch für immer aufm Bass bleibt oder du sie nach belieben auch wieder entfernen kannst.
 
Erstmal danke für den bisherigen Vorschlag.
Ich möchte, dass die da schon gut drauf halten also ned so schnell abscheuern. Aber die Möglichkeit, dass ich die Farbe wieder runterkriege möchte ich doch haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben