Stone Sour

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Moin,

Was haltet ihr den von der Band??

Ich finde sie besser als Slipknot und hab mich riesieg gefreut als ich auf ihrer Homepage las das sie am 25 Januar wieder ins Studio gehen, nach 3 jähriger Faulenzerei :D . Und sie wollen nächstes Jahr auch wieder auf Tour gehen.... geil geil geil.
 
Eigenschaft
 
jo die Band is ganz geil
das Album is auch ganz ok, nur diese Bonustracks... ich find die allesamt scheiße
da hör ich lieber Tokio Hotel :evil:

aber die "normalen" Lieder von denen sind ganz geil
ganz besonders monolith geht ja ab :cool:

hab mir das allerdings schon sooo oft reingezogen, ich finds inzwischen bissl langweilig :redface:
 
Ich kenne nur "Get Inside" und das Video, wo Corey wie ein Penner rumläuft :p Ich find sie okay, aber Slipknot besser...
 
hmm die band is geil...mal was für die ruhigen tage

gefällt mir
~~schön zu hören das sie wieder mal ins studio gehn wollen :):rock:
 
ich kenn nur blotter und bother. Die Liecer sind beide gut, auch wenn mir Bothzer etwas zu langweilig ist.
 
Ich finde die Band besser als Slipknot. Von den Bonus-Tracks mag ich aber nur Road Hogs. Die Nachricht, dass die n neues Album planen ist aber schon älter oder?
Da ich mir die CD aber auch schon zu oft gehört hab, geht sie mir nur noch auf die Nerven...
 
echt geile band, aber würde net sagen das sie besser sind als slipknot
aber die haben auch musikalisch keine gemeinsamkeiten
 
Stimmt schon, aber in letzter Zeit langweilt mich Slipknot, weil die immer wieder Alben rausbringen, die keiner braucht. Auf vielen Alben sind die gleichen Songs (bes. 9.0 regt mich auf [viel Geld für wenig neue (gem. alte Songs, die aber live) Lieder])
 
also is schon ganz gut aber mir teilweise zu langatmig

aber schon hörenswert.
 
stone sour sollte man auch nicht mit slipknot vergleichen, denn wer auf hard rock steht sollte sich halt stone sour reinziehn und wer auf metal / thrash / hardcore steht sollte sich slipknot reinziehn..
 
hab mir jetz bei mediamarkt die scheibe für 9 euro geholt,geiles teil,fetter sound, geht ab!! hab die mal aufm full force gesehen,war geil!
erinnert teilweise bisschen an slipknot (durch den gesang natürl:D )..
würde mir die live wieder geben,wenn nich zu teuer
 
Corey hat schon nen schönes stimmchen! Hör Stone Sour auch voll gern. Aber Slipknot mag ich lieber! =)
 
stone sour nimt ein neues album auf? geil !
bin fetter slipknot fan und damit kamm man sich die zeit vertreiben bis slipknot vieleicht ma wieder textet und spielt!

Gruß (Sic) Nold
 
VoodooPope schrieb:
hab die mal aufm full force gesehen,war geil!
Dito.

Aber 133, Hard Rock ist eindeutig etwas anderes. Hard Rock ist Aerosmith, oder AC/DC, oder G'n'R.
Aber doch bitte nicht Stone Sour. Nur, weil Metal nicht immer eine Bolzerei von durchgezogenen 32-tel Bassdrums ist, muss er noch lange kein Hard Rock sein. So ein Unsinn:rolleyes:
 
Kann man die Band denn schon so in die Richtung (sagt mir wenn ich was falsches schreib!) "Down" einordnen?
 
ne ich glaube das Down noch rockiger sind
wenn man zum Beispiel "Get Inside" von Stone Sour mal hört, merkt man das es eigentlich sehr guter und zum teil auch anspruchsvoller metal ist
 
find stone sour im gegensatz zum neuen slipnot album her besser.

das neue slipknot könnte eigentlich auch der nachfolger von dem ersten stone sour sein^^
 
ich denke mal auch das corey ein paar stone sour elemente mit in die aktuelle Slipknot gepackt hat
 
Finkiman schrieb:
ich denke mal auch das corey ein paar stone sour elemente mit in die aktuelle Slipknot gepackt hat

Und das ist auch gut so! Stone Sour ist musikalisch einfach Klasse!
 
Slipknot7 schrieb:
Und das ist auch gut so! Stone Sour ist musikalisch einfach Klasse!

naja wers brauch.......


wenn cih stone sour hören will leg ich n stone sour album rein..oder das neue slipknot
wenn ich slipknot hören will leg ich die ersten beiden alben von dennen rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben