Stratparts - wo besorgen?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Hallo,

ich suche derzeit nach Parts für meine Strat.
Zum Einen suche ich eine 3-lagige Tremolofachabdeckung in mint und zum Anderen eine Fender Halsplatte mit dem eingeprägten Fender "F".

Habt ihr ne Ahnung wo ich (möglichst beides) bekommen kann?

Grüße,
Schinkn
 
Eigenschaft
 
Mir fällt da vor allem crazyparts.de ein, die haben beides und sind relativ günstig.
 
Hallo,

Thomann und Konsorten haben die Neckplate nicht am Lager und bekommen die erst anfang April wieder.
Crazyparts hat diese Neckplate leider gar nicht. Die haben nur ihre gravierten und da bin ich mir nicht sicher, wie das in Natura aussieht.

Darren Riley ist auf jedenfall auf der Merkliste, denn ein 3-lagiges mint Cover hab ich woanders noch nicht gesehen.

Falls noch jemand nen Laden "um die Ecke" kennt, raus damit.

Grüße,
Schinkn
 
Moin Schinkn,

ich würde mal versuchen den Gregor Hilden anzusprechen. Der hat nicht nur Gitarren, sondern auch alle möglichen Kleinteile anzubieten (und nicht alles auf seiner Homepage aufgelistet). Vielleicht haste etwas Glück (wobei ich bzgl. des Covers weniger optimistisch bin). Ich hab auch mal krampfhaft nach 'ner seltenen Brücke gesucht. Und er war der einzige der mir helfen konnte.

Anrufen (mach ich auch immer) ist übrigens sinnvoller als per Email nachzufragen. Letztere bekommt der so viele, dass er schon mal welche ausläßt.
 
Hmja, für StewMac gilt praktisch das Gleiche....
Die habens zwar, aber die Frachtkosten liegen um 10 - 15€, sodass es sich fast nicht lohnt alleine dafür zu bestellen.

Ich werde wohl mal im Trash-Container nachfragen, denn da habe ich das Rohmaterial im Onlineshop gesehen.
Wenn das nix wird, dann werd ich wohl mit ein paar Freunden in Amiland bestellen.

Grüße,
Schinkn

PS: Ne Neckplate hab ich von einem netten Forumsmitglied bekommen, danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben