Streetlight Manifesto - Somewhere In The Between 2007 - CD

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
streetline....jooo gail. Ich mag ihre Mukke, sie haben Stiel. Nicht unbedingt sehr virtuos, aber gute Band.
 
Was bitte meinst du mit "nicht unbedingt sehr virtuos"^^?
 
naja ich war da im orpheum, es war dienstag abend, die halle ist ja winzig und war genau richtig voll. dort waren reel big fish schon gut drauf, sind ziemlich abgegangen, haben witze erzählt und so. die sind gut, wenn sie gut drauf sind ;) reel big fish sind doch garkein punk, das ist mehr sowas wie ska-rock. vom punk und sogar vom punkrock keine spur

und streetlight manifesto kannte ich damals nicht besonders gut, nur 3 songs oder so, kamen aber wirklich genial rüber, nachher haben wir noch mit einem von denen ein bier getrunken und uns bisschen unterhalten (die haben ihren wagen beladen). sind ziemlich bodenständig und nett (zumindest der eine).

PS: ich finde sie haben spielerisch auch ziemlich viel drauf. das mag ich am ska so viel lieber als am punk, dass da nicht nur das anspruchsloseste rüber kommt. wobei gut gemachter punk (aber wohl fast nur pop-punk) durchaus sehr vielseitig und schwierig sein kann.
 
Was haltet ihr von dem neuen Album von Tomas Kalnokys Band Streetlight Manifesto?

Das ganze Album kenn ich leider noch nicht, aber "We Will Fall Togehter" und "Down, Down, Down To Mephisto's Cafe" laufen bei mir rauf und runter! :great:

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werd ich se mir auf jeden Fall auch ma live anschauen, muss ja schon n ziemlicher Spass sein!
 
hab endlich das album und ich muss sagen--->DAS macht gute laune :D
für sowas liebe ich diesen musikstil,alles kann scheisse sein und man hat trotzdem ein grinsen im gesicht

"watch it crash" und "the receiving end of it all" sind jedenfalls auch klasse songs.das album hat jetzt bei mir den heavy rotation status in meinem verstaubten cd player ;)
 
joppp sind verdammt geile lieder so sommer sonne.... und SKA!
 
Hab die CD jetzt seit gut ner Woche. Wirklich ganz groß!

Mein Fav is mittlerweile "The Receiving End Of It All"! :great:
 
Receiving End of it all ist auch mein Favorit. Ich finde aber dass jeder der 10 Titel ein absoluter Ohrwurm ist. Das "Somewhere-Album" toppt "Everything" bei weitem und wenn dass nächste Album nochmal soviel besser ist, dann gehts glaube ich irgendwann nicht mehr besser :-D
Für mich ist Somehwere in the Between schon jetzt das Beste Album Alltime.

Auch das Livekonzert war super. Besonders Saxophone und Posaune waren überragend gut. Auch RBF hat meiner Meinung nach ne super Show gemacht. Die sind technisch noch besser auch wenn ich Streetlight von den Liedern mehr mag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben