Stromfluß bei dieser PU-Kombination? E-Technik Freaks please!

ja, sicher fließen sie. mit einer wellenausbreitungs-geschwindigkeit von ca. 3*10^8m/s, als doch n bisschen weiter als 3m ^^

btw und OT:
fandet ihr meine signatur schlimm? (wähle 0190-666 666...)
ich jedenfalls nicht. hab heute eine PM in der mailbox, von einem mod, dass er mich schon mal gebeten hätte, das zu ändern und er keine verwarnpunkte wegen sowas verteilen will, ich hab aber nie was von ihm gehört.
und ein anderer mod HAT mir 2 verwarnpunkte gegeben, weil ich protestiert habe, als er ein posting von mir editiert hat. wegen "respektlosigkeit". aha. wo kommen wir hin, wenn ich meine meinung nicht mehr sagen darf?
ich bin ein feind von jeden streitereien im forum (ok, nicht immer ^^), aber wegen SOWAS eine verwarnung zu verteilen find ich mehr als übertrieben.
naja. im metal-forum der thread zu der facharbeit ist es.

(e):
das mit der sig ist geklärt. da gibts eine begründung finanzieller/rechtlicher natur, das ist in ordnung.
 
ach du meine güte. da hab ich ja was angezettelt :eek:
dabei wollt ich ja im anderen thred ursprünglich nur wissen, ob meine schaltung funktioniert, die ich von rays serieller schaltung abgeleitet hatte. :redface:
und dann sind wir auf diese blöde zwischenposition gestossen...

na ja, jetzt ists ja hoffentlich geklärt.


gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben