strongtone // Never Yours

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Tach,

hab grad an was gebastelt, ne spontane Idee einfach mal aufgechrieben und n bisschen dran gewerkelt. Über den Teil bis zum ersten Refrain bin ich noch gar nich glücklich. Mal schauen ob ich noch dran weitermachen, wollte es jedenfalls erstmal reinstellen, n bisschen Kritik einfahrn, Verbesserungen hörn.

Das ganze kriegt noch ne Gesangsmelodie, die bis jetzt nur im Refrain vorhanden ist.
Der Titel is eigentlich völlig aussagelos, das war nur irgendwie die zentrale Aussage, als ich sinnlosen Text dazu improvisiert hab, deswegen nehm ich in mal, das Kind braucht schliesslich nen Namen.

Viel Spaß beim hören, würd mich über Anregungen freuen

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee34.gp4
    26,6 KB · Aufrufe: 185
  • idee34.mid
    33,9 KB · Aufrufe: 116
Also ich finds alles in allem schon recht gut :)
Solltest du jedenfalls mal weitermachen.
Den Teil bis zum Refrain find ich eigentlich nicht mal schlecht. Vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung, mit Bass dabei, dann geht das eigentlich..

Die Gesangsmelodie und der Rest des Liedes gefallen mir dann aber ganz gut ^^.

Jedenfalls hab ich mal aus Langeweile ein wenig was an den Drums gemacht. Ich bin ja kein Drummer, aber vielleicht findest dus ja nicht schlecht.. :rolleyes:


mfg,

Alastor
 

Anhänge

  • idee34[2].gp4
    26,8 KB · Aufrufe: 162
Würde es mir auch gerne anhören, kann aber keine gp4 datei öffnen. Gibt es das Stück auch als MP3?
 
Hey super Danke ! ja das bringt schomma n bisschen Abwechslung rein, ok denke dann werd ich mich jetz mal an nen Bass machen ...

Und die Datei als Midi is auch angehängt=)

lg strongtone
 
Hab mir gerade die MID angehört find ich echt gut. Habt Ihr schon jemanden, der dazu singt?
 
Naja, da ich den nich mit irgendner Band oder so performen werde, werd ich das vermutlich selber singen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben