Strung Out

was bist'n du für'n assi :evil:
kurze offtopic einlage, das kann und will ich so nicht stehen lassen.

dann beschäftige dich doch mal bitte ein wenig mit ignite. vorallem mit den umtrieben des sängers. dann darfst du mich weiter als assi beschimpfen..
(der tipp gilt auch dem rotgeber. dass es nicht sinnlos ist mal erwähnt zu werden, sieht man ja an der ahnungslosigkeit hier)
fraglich ist warum man überhaupt ne show mit denen (ignite) macht. ob das nicht an der glaubwürdigkeit einer punkband nagt..

ey knup, keine namen.
 
Ja, meine auch. War heute schnell beim Mediamarkt und hab geschaut, ob sie sie da haben. Der Verkäufer meinte, dass deren Euro-Vertrieb wohl pleite gegangen ist, daher ist es auch nur als Import zu bekommen...

fatwreck europe gibts doch schon n paar jahre nicht mehr, oder? macht doch mittlerweile alles destiny und co. also booking.
die platten sind erstaunlicherweise trotz us import erstaunlich günstig hierzulande. eigentlich immer n 10er wenn nicht grad überaufwändig gestaltet.
 
Also neue Fatwreck-Dinger haben hier im Schnitt 17 Euro gekostet. Günstig geht wahrlich anders.
 
kurze offtopic einlage, das kann und will ich so nicht stehen lassen.

dann beschäftige dich doch mal bitte ein wenig mit ignite. vorallem mit den umtrieben des sängers. dann darfst du mich weiter als assi beschimpfen..
(der tipp gilt auch dem rotgeber. dass es nicht sinnlos ist mal erwähnt zu werden, sieht man ja an der ahnungslosigkeit hier)
fraglich ist warum man überhaupt ne show mit denen (ignite) macht. ob das nicht an der glaubwürdigkeit einer punkband nagt..

ey knup, keine namen.

diese diskussion gabs hier schon mal. fuch dir den passenden fred und guck ob du noch was neues dazu beitragen kannst. wenn nicht...lass es
 
"ey, wir haben da schon mal drübergeredet, dass ignite kontakte zur naziszene hat, wir blenden künftig das thema aus."

wie sinnvoll.
denk ich an deutschland in der nacht!
 
ich hab gesagt du sollst dich an den betreffenden fred wenden und da deine meinungen posten, hier gehts um was anderes!!!
 
ich hab gesagt du sollst dich an den betreffenden fred wenden und da deine meinungen posten, hier gehts um was anderes!!!

und deswegen wärs dir am liebsten dass das thema hier zensiert würde, oder?
ich wollts nicht breit treten. aber als "idiot" (oder was da oben stand) muss ich mich ja wohl auch nicht bezeichnen lassen, ohne dass mir die möglichkeit einer erklärung/rechtfertigung eingeräumt wird...
wenn dann noch von nem admin, die/der meiner meinung nach mehr fingerspitzegefühl und weitsicht bei solcher thematik an den tag legen könnte/sollte (...müsste?), negative reps kommen, ist doch klar, dass das ganze mehr zirkus nach sich zieht, als es den nur-am-musikalischen-interessierten (behauptung!) lieb ist.
selfmade trouble sozusagen. das wars von meiner seite.


jetz weiter gedankenlos abfeiern.
 
Genau, alles scheiß Zensur hier. Scheiß auf Xytras und die Bande, Punkrock ist der Herr im Lande! Hier geht es nicht um Strung Out, THE THREADTITLE IS A LIE, hier geht es um Ignite!

Wenn du JETZT im Ignite-Thread weiter drüber reden würdest, würde der hochgeholt werden, und dank deines ähm selbstlosen Einsatzes / Alleingangs hier im Strung Out Thread wären sich auch unbedarfte Strung Out Fans nun des schändlichen Hintergrunds von Ignite bewusst - und könnten das sogar nachlesen, worum es da genau ging.
Also: Was willst du eigentlich noch? Kein Mensch propagiert hier das gedankenlose Abfeiern von Ignite, im diesbezüglichen Thread gab es genug Querschläger bzw. "Beschwerden", aber halt auch im DIESBEZÜGLICHEN THREAD! Als nächstes maulst du noch im Oasis Thread rum, warum deine Kritik an Skrewdriver (die ja als Briten auch themenrelevant sind) gelöscht wird. Du hast ja gesagt, warum du Ignite nicht magst, du hast es sogar ausgeführt - keiner verbietet dir hier den Mund. Aber mehr als der Einschnitt hat einfach nix mehr mit Strung Out zu tun.

Kritische Stimme, gerne - aber halt nicht wenn es um was ganz anderes geht. Großer Szeneheld biste der sich hier zum Märtyrer hochstilisiert und den lodernden Flammen hinterherblickt, während hinter ihm alles den Bach runtergeht. Wenn der echte Kapitän der R-Type so ein Sensibelchen mit Opferkomplex gewesen wäre würden wir heute alle Marsianisch sprechen.
 
und deswegen wärs dir am liebsten dass das thema hier zensiert würde, oder?
ich wollts nicht breit treten. aber als "idiot" (oder was da oben stand) muss ich mich ja wohl auch nicht bezeichnen lassen, ohne dass mir die möglichkeit einer erklärung/rechtfertigung eingeräumt wird...
wenn dann noch von nem admin, die/der meiner meinung nach mehr fingerspitzegefühl und weitsicht bei solcher thematik an den tag legen könnte/sollte (...müsste?), negative reps kommen, ist doch klar, dass das ganze mehr zirkus nach sich zieht, als es den nur-am-musikalischen-interessierten (behauptung!) lieb ist.
selfmade trouble sozusagen. das wars von meiner seite.


jetz weiter gedankenlos abfeiern.
Dein Kommentar oben zu Ignite war einfach nur provozierend und unnötig. Insofern hat besagter Admin schon ganz gut so getan. Und ob alvin musikalisch interessiert ist oder nicht, tut hier auch überhaupt nichts zur Sache. Das hättest du auch per PM machen können.
Falls hier noch mal ein Mod rein schaut, kann der auch gerne alles zu dem Thema löschen, wär wohl für alle Beteiligten besser so.
 
und deswegen wärs dir am liebsten dass das thema hier zensiert würde, oder?
ich wollts nicht breit treten....
totaler unsinn, aber eine weitere Ignite sind böse/doch gut/wussten nichts von allem etc. diskussion hat nunmal in diesem thread nichts zu suchen.
dafür gibts nen eigenes thema das du mit hilfe der SuFu auch bestimmt finden wirst. (da können wir uns auch gerne weiter darüber unterhalten)

und ja, auch ich kenne die thematik und haben mir meine eigene meinug dazu auch gebildet. (tut hier aber nichts weiter zur sache!)

hier gehts um Jason, Chris, jake, Rob udn Jordan. also bitte BTT!
 
meine cd aus USA ist gestern angekommen...
 
wow ich hab mal die lieder komplett angehört auf youtube, muss sagen dass das Album echt geil geworden ist!
Heart attack gefällt mir momentan am Besten :)
amazon ich komme :p
 
Mein absolutes Lieblingsalbum von Strung Out ist die "Blackhawks over Los Angeles" - Scheibe. Die hab ich rauf und runter gehört. Deswegen war ich dann auch glücklich, dass es neues Ohrenfutter von SO gibt. Die Enttäuschung war dann gross, als Amazon mir schrieb, dass sie erst Ende Oktober liefern können ! Warum das so ist, kann ich mir nicht wirklich erklären, da z.B. die Coaster von NOFX direkt zum Erscheinungstermin geliefert wurde ...

Zu den Live - Qualitäten von Strung Out :
Der Sound war damals in Bielefeld absolut Hammer und spielerisch gab es da auch nix auszusetzen. Jedoch war ich vom Sänger etwas enttäuscht, weil der sich stimmlich permanent an seiner Grenze bewegt hat und manchmal echt derbe daneben lag. Vielleicht war es Tagesform - abhängig, aber wer sich mal die Live Videos im Netz so anschaut, wird wohl diesbezüglich auf den selben Nenner wie ich kommen !
 
naja, viele Sänger erreichen live nicht das gesangliche Level wie es auf den Platten zu hören ist...Melodyne sei dank.
 
Zu den Live - Qualitäten von Strung Out :
Der Sound war damals in Bielefeld absolut Hammer und spielerisch gab es da auch nix auszusetzen. Jedoch war ich vom Sänger etwas enttäuscht, weil der sich stimmlich permanent an seiner Grenze bewegt hat und manchmal echt derbe daneben lag. Vielleicht war es Tagesform - abhängig, aber wer sich mal die Live Videos im Netz so anschaut, wird wohl diesbezüglich auf den selben Nenner wie ich kommen !

ich hab strung out jetzt shcin ein paar mal live gesehen und mir auch schon diverse videos angschaut... der typ singt immer schlecht. nach ca 30 min baut die stimmer brutal ab und er langt ganz oft voll daneben... aber gut, find ich jetzt persönlich nicht so dramatisch, sind trotzdem eine starke liveband...

find es eher bemerkenswert, dass man nach fast 20 jahren sänger in einer band sein immer noch so eine labile stimmer haben kann...
 
Strung out spielen übrigens am 01.04. in Bochum im Zwischenfall
 
und am 14. März in Lindau! Irgendwo in Bayern :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben