Studio Drumcam

  • Ersteller igorlb10
  • Erstellt am
igorlb10
igorlb10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
29.12.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hey... Wir waren mit JT and the fonky monkeys im studio und ich habe einfachmal die kamera neben mein drumset gestellt gestellt und nacher die audiospur des videos mit der, der studioaufnahme ersetzt :p Qualli ist durchs internet nicht die beste aber schauts euch einfach mal an...
Bräuchte mal nen paar meinungen ;)

Grz igor :)
www.myspace.com/igorlier


und hier das video :)
der song heist "Babedubap"

http://www.youtube.com/watch?v=_3zT6azM9tA
 
Eigenschaft
 
Moin,

also du hast den Ton der Webcam mit der Studioaufnahme getauscht? Lol...klingt echt nice. Also jedenfalls über meine dünnen Laptopboxen. Da wäre es natürlich interessant, beide Aufnahmen durcheinander zu mischen, und interessant wäre es auch, die Studioaufnahme mal zu hören. Aber es könnte so schon bleiben. Ich würd außerdem die Kohle zurückverlangen für die Drumstudiosession, haha. Weitermachen. ;)

lg
Thomas
 
Verdammt, da ist ne Menge Groove drin.
 
Moin,

also du hast den Ton der Webcam mit der Studioaufnahme getauscht? Lol...klingt echt nice. Also jedenfalls über meine dünnen Laptopboxen. Da wäre es natürlich interessant, beide Aufnahmen durcheinander zu mischen, und interessant wäre es auch, die Studioaufnahme mal zu hören. Aber es könnte so schon bleiben. Ich würd außerdem die Kohle zurückverlangen für die Drumstudiosession, haha. Weitermachen. ;)

lg
Thomas
Verstehe ich nicht.

Ich finde die Aufnahme und dein Drumming ziemlich geil. Allerdings verstehe ich nicht, warum du keine Ghost-Notes spielst, das würde das ganze noch mehr nach vorne bringen.
 
Saugut, groovt wirklich wie Sau! Und toll getrommelt.
 
geiler scheiß!

wichrklich sauber getrommelt. und vor allem eine tierisch gelungener drumsound!
 
Verstehe ich nicht.

Was genau verstehste denn nicht? Wenn man so einen guten Sound allein mit dem Stereomikro einer Kamera hinbekommt, kann man sich doch das Studio schenken, zumindest für die Drumrecordings.
LG
 
Die Kamera haett ich gern, mit der man sich einen Studioaufenthalt fur Drumrecordings schenken kann. ;)
 
Verstehe ich nicht.

Ich finde die Aufnahme und dein Drumming ziemlich geil. Allerdings verstehe ich nicht, warum du keine Ghost-Notes spielst, das würde das ganze noch mehr nach vorne bringen.

Die drumline ist schon gezielt, sehr simpel ausgewählt und gerade, straight nachvorne gedacht. Ich hab mich da am grove der gitarre orientiert...;) Ghostotes würden da völlig untergehn oder... nicht sonderlich auffallen ;)



auf unserer myspaceseite kann man sich noch 2 andere songs anhören und nen paar videos angucken ;) www.myspace.com/fonkymonks

Lg
Igor :)
myspace.com/igorlier
 
Find ich absolut geil, also das von gimp verlinkte. Ein echt angenehmer Sound und du groovst wie die Hölle und spielst sehr sauber, auch das Prinzip selbst, Hip-Hop auf diese Art zu machen gibts nicht so oft und ich finds absolut klasse.
Also weiter so :)

Gruß
 
Hey... Wir waren mit JT and the fonky monkeys im studio und ich habe einfachmal die kamera neben mein drumset gestellt gestellt und nacher die audiospur des videos mit der, der studioaufnahme ersetzt :p Qualli ist durchs internet nicht die beste aber schauts euch einfach mal an...
Bräuchte mal nen paar meinungen ;)

Grz igor :)
www.myspace.com/igorlier


und hier das video :)
der song heist "Babedubap"

"http://www.youtube.com/watch?v=_3zT6azM9tA"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss mich entschuldigen!! Mir ist ein fehler unterlaufen!!! :engel: das oben von mir verlinkte video ist das falsche. Das was gimp gepostet hat ist das Richtige!!!

und hier nochmal der richtige Link
_____

Studio Drumcam
http://www.youtube.com/watch?v=CyvZ5xfg11k
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben