Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was schaltet man normalerweise zwischen Boxen und PC um Kopfhörer und Boxen gleichzeitig hören zu können?
Habt ihr da n Interface parat?
Bis daher ist es leicht.Es sollte diese Features haben:
-2 Mikrophoneingänge mit Phantomspannung
Würdest du dich auch mit einem separaten Midi-IO zufrieden geben?-2 Midieingänge
2, da fällt mir noch was ein, aber bei 4 hi-z muss ich ad hoc passen -> separate Vorverstärker oder DI-Boxen -> Preamps auch eine Möglichkeit?-2-4 6,3 Klinke Kabel Eingänge für zbsp E-Gitarre, E-Bass...
Wozu 2?-1-2 USB Eingänge
Da würde ich dir einen Kopfhörerverstärker an's Herz legen.-2-4 Kopfhörerausgänge mit integriertem Kopfhörerverstärker und Reglern für jeden Ausgang
Wie meinen?-2 Eingänge für PC Verbindung, sodass ich 2 Lieder gleichzeitig (Kopfhörer und Boxen) hören kann
Monitor-Controller?-2 Monitoroutputs+Regler
deswegn Dachte ich das man das alles vll in einem Interface haben könnte aber das geht wohl nicht Muss ich mir eine externe/interne Soundkarte kaufen um genügend Steckmöglichkeiten für die Kabel zu haben?
USB Eingang- Ok einer würde reichen, solange ich noch das USB Mic habe brauch ich den ja.
Aber ich kann das Mic doch solange ich kein neues habe weiterhin an den PC anschließen oder?
Wenn nicht dann schließ ich halt einfach das Interface vom PC ab und nehme dann auf.
Also Instrument sollen vorläufig werden:
MIDI Keyboard https://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_49e_usbmidikeyboard.htm
Das läuft ja sowieso mit USB über Plug&Play!
Mit DI-Out nehme ich einmal an?E-Bass+Verstärker
Wie soll die denn aufgenommen werden?E-Gitarre+Verstärker
Die Instrumente kann ich ja einzeln aufnehmen weil ich ja vorerst keine Bands o.Ä. aufnehme, momentan gehts mir noch darum, damit Beats zu machen. Sollte also mit Sequenzern kompatibel sein!
Also wie läuft das nun mit den Kabeln? Kopfhörerverstärker und Monitorcontroller werden dann an Eingänge vom Interface gesteckt oderwie ist das?
+Siehe letzter Beitrag!
Wäre schön wenn sich jemand meldet der da mehr Ahnung hat oder das Teil sogar selbst hat!