Stück für Klavier

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Ich werf mal hier eine neue Komposition von mir ins Rennen:)

Klavierstück

Noten gibts evtl auch, dauert aber noch etwas


Armin
 
Eigenschaft
 
Da würden mich die Noten mal interessieren.

EDIT: 666. Post.
 
Da würden mich die Noten mal interessieren.

EDIT: 666. Post.

Ich könnte ich, falls es dich wirklich so brennenden interessiert, die Noten in Rohform hochladen. Also ohne Dynamik, Fingersatz etc. Oder du wartest ebend etwas länger bis das alle fertig ist:D

Bezugspost gelöscht
Hör auf meinen Thread zuzuspammen sonst gibts haue!:weird:

Spam bitte nicht auch noch kommentieren :rolleyes: - Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Wil:)

Hier wäre mal das Thema in Rohform.
Hier fehlen aber auch sämtliche Triller und Glissandi, da Cubase mir die irgendwie nicht richtig darstellen möchte und Fniale zickt bei mir auch immer, daher wird es wohl mal wieder länger dauern das Stück in eine schöne Notenform zu bringen, als das ganze zu komponieren... :mad:
Das komische Kästchen, scheint ein Basschlüssel zu sein:D
Damit muss man sich jetzt erstmal begnügen, bis Cubase oder Finale sich mir nicht mehr Wiedersetzten:rolleyes:
 

Anhänge

  • dasdas.pdf
    77,3 KB · Aufrufe: 367
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir kommt da kein Notenblatt...? Schöne Komposition übrigens, gefällt mir als Laien sehr gut...
 
Das liegt sicher an dem Boardupdate heute. Das Stück befindet sich eh wieder "under construction" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben