Sturm im Wasserglas

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Vorschlag:

Cudo wird wieder freigeschaltet, nimmt seinen HCA zurück oder wartet eben bis reteep sich drum kümmer und dann klären wir das ganze.

Wäre ich mal stark für. Wir haben alle nichts davon, wenn wir weiter gegeneinader reden.

Beide Seiten machen was:
Johannes gibt ihn "frei".
Cudo gibt die Chance und redet nochmal mit.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich lege meine Links eigentlich immer auf Musik-Service da euch ja auch das Board gehört. Jetzt bin ich ein besserer Mensch? Sachen gibts:screwy:
 
Cudo I und II,

als ich las, dass Du Dich verabschiedest, war ich drauf und dran zu schreiben, dass ich sofort mitgehen würde, wenn Du bekannt gibst wohin (welches neue Board o.ä.). So habe ich Deine Beiträge hier geschätzt.
Mach nicht alles kaputt. Lass es sein, das bringt nichts. Setz Dich eine Treppe höher, atme tief durch und schlaf zwei Nächte drüber. Im Moment bist Du dabei, Dir mit jedem weiteren Post ein Eigentor zu schiessen.

shirker
 
Johannes Hofmann schrieb:
Diese Beiträge Tragen nicht zum Verständnis bei, sondern eher zur Verwirrung und das war der Grund warum sie verschoben wurden.
Das ist wohl Deine subjektive Meinung!

Johannes Hofmann schrieb:
Ich habe sie nicht gelöscht sondern verschoben, sie können von Mods gelesen werden, was wohl auch der Grund für deren relativ unstrittige Meinung hier im Moment ist.
Warum sind sie denn nicht für alle einsichtbar?

Johannes Hofmann schrieb:
Du hast das Ganze Theater hier taktisch angezettelt ...

...angezettelt hast Du ja wohl das Ganze. Wer kam denn mit dieser Tombola Idee?

Johannes Hofmann schrieb:
Damit hast Du mich gezwungen, entgegen der Vereinbarung mit anderen Leuten der Diskussionsgruppe, die Sache verfrüht in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ich wurde über keine Vereinbarung informiert!

Johannes Hofmann schrieb:
Vermutlich hast Du gehofft, dass die Mods mich dafür frittieren.
Mir so etwas zu unterstellen zeugt davon dass Du mich überhaupt nicht kennst!
Das wäre das Letzte was ich machen würden.
Nein, Johannes, ich sagte einfach nur so oder so. Wenn Ihr mich furchtbar wichtig findet und das damit als Erpressung auslegt, also das kann man mir doch wohl nicht anlasten.
 
CUDO II schrieb:
Ich würde es zB. begrüßen wenn die Admin meine gesamten Beiträge löschen würde.
Es kann ja nicht angehen dass die Admin von meinen Beiträgen profitiert und mich nebenbei ganz klammheimlich "kaltstellt", oder?

Deine Beiträge sind öffentliches Eigentum und ehrlich gesagt dachte ich mir schon dass du das vorhast ;) Sorry, aber deine Beiträge führen zu nichts, wärst du doch einfach in Frieden gegangen - so wie du es ja ursprünglich auch abschließend vor hattest:

07.12.2005, 23:12
Cudo schrieb:
Eine gute Zeit Johannes,

CIAO
CUDO
 
toeti schrieb:
Also Vorschlag:

Cudo wird wieder freigeschaltet, nimmt seinen HCA zurück oder wartet eben bis reteep sich drum kümmer und dann klären wir das ganze.

Das ist alles kein Problem - allerdings muss reteep das machen, weil ich nicht weiß wie man deaktivierte Accounts wieder reaktiviert.

UND Cudo müsste sagen, dass er das will.
 
Ich kann es irgendwie nicht so ganz fassen, Johannes z.B. hat heute seit etwa 10 Uhr über 30 Beiträge zu diesem Thread geschrieben und sonst nichts.... Ich halte das für reine Zeitverschwendung und finde das sehr schade....

@ Cudo: ich hatte Deinen Thread (HCA..etc, weiß nicht mehr genau) gelesen, auch darin gepostet, aber trotzdem das Problem, das Du hast, nicht so recht nachvollziehen können.

Wenn Du von den Boardbetreibern Gehalt empfangen würdest, was ja nicht der Fall ist, soviel ich weiß, dann würde ich Dir Loyalität empfehlen.

Da das also nicht geht: wie wäre es mit Konsequenz?

Der Thread besteht seit 9 1/2 Stunden und hat dicke über 120 Beiträge.....
 
CUDO II schrieb:
Warum sind sie denn nicht für alle einsichtbar?

Weil sie im Trash sind und der ist aus gutem Grund nicht für die Öffentlichkeit sichtbar.
 
toeti schrieb:
Also Vorschlag:

Cudo wird wieder freigeschaltet, nimmt seinen HCA zurück oder wartet eben bis reteep sich drum kümmer und dann klären wir das ganze.

Wäre ich mal stark für. Wir haben alle nichts davon, wenn wir weiter gegeneinader reden.

Beide Seiten machen was:
Johannes gibt ihn "frei".
Cudo gibt die Chance und redet nochmal mit.

Hallo toeti,
also Entschuldigung, aber nochmals. Ich bin GEGEN die Tombola, füge mich Johannes's Entscheidung und gehe. Im Prinzip war's das.
Nur, ich musste einfach loswerden was mir heute morgen widerfuhr. Mich einfach komplett auszusperren? Und die ganze Arbeit die ich in's Forum steckte?
Wenn ich jemand von etwas aussperre, dann haben auch dessen Beiträge in diesem Etwas nichts mehr zu suchen.
Ich bitte deshalb um konsequente Handlung und beantrage die Löschung meiner gesamten Beiträge!
 
wieder mal ein Post zum Thema :rolleyes:


@ Johannes

find ich im Prinzip keine schlechte Idee mit den Gutscheinen.
ABER: man sollte zu allererst die breite Useröffentlichkeit darüber informieren, dass dieses Board eigentlich zu dem Zweck da ist MS zu helfen, z.B. indem der Bekanntheitsgrad von MS steigt usw.

Viele User wissen das nämlich gar nicht (mich eingeschlossen, bin zwar neu hier aber trotzdem)

Also sollte man zu allererst allen klarmachen: Leute, links bitte auf Seiten von MS da das Board eigentlich vom MS betrieben wird und nicht dazu da is andren Firmen wie Thomann und Musik - Produktiv und wie sie alle heißen zu helfen!
und daran werden sich 90 % der User halten
WEIL
jedem klar ist, dass das Board irgendwann dicht gemacht wird wenn das so weitergeht (hat der Johannes deulich klar gemacht glaub ich)

mfg
 
tonstudio2 schrieb:
Ich kann es irgendwie nicht so ganz fassen, Johannes z.B. hat heute seit etwa 10 Uhr über 30 Beiträge zu diesem Thread geschrieben und sonst nichts....

Tja, ich hätte heute Wichtigeres zu tun gehabt und mein 7 jähriger Sohn ist seit 2 Stunden sauer, weil ich keine Zeit für ihn habe... trotzdem ist es keine Verschwendung, das Board ist mir schon wichtig.
 
HIMMEL NOCH EINMAL!!

Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun?? :screwy:

Ich habe diese Diskussion jetzt von Beginn an verfolgt und denke, das die Fakten bereits mehrmals genannt worden sind. Irgendwann ist es doch genug!

@ Cudo:

Nimm das Angebot an, Dich wieder an einer internen Diskussion beteiligen zu können, ohne hier öffentlich diesen sinnlosen Radau zu veranstalten oder tue das, was Du angedroht hast, nämlich das Board verlassen!! Aber bitte nicht mehr dieses Hin-und Her. (Ein bißchen schwanger scheint in diesem Fall ja wohl nicht zu gehen)

Die ganze Arie mutet mir sehr kindisch an. So sollten erwachsene Leute (sind hoffentlich alle) wirklich nicht diskutieren, oder?

Ulf

der jetzt kopfschüttelnd nach hause geht.
 
CUDO II schrieb:
...angezettelt hast Du ja wohl das Ganze. Wer kam denn mit dieser Tombola Idee?

Nun ja, dieses Recht hat Johannes wohl als einer der beiden Chefs von Musikservice sowie offiziellem Betreiber vom Musikerboard. ;)

Wenn einem das nicht gefällt, ist das ne andere Sache. Nicht nur DU hast Bedenken geäussert.

Aber von anzetteln ("Johannes macht ne Tombola, um Streit im Forum zu provozieren") kann ja wohl nicht die Rede sein.

Die Hofmänner haben das absolute Hausrecht, mit allen Rechten und Pflichten (v.i.S.d.P.). Sie können von morgen an hier dichtmachen, ohne Begründung, sie können, wem auch immer, 10000 Euro schenken, sie sind allerdings auch gearscht, wenn irgendwas ungesetzliches hier passieren sollte etc.pp.

Das sollte man mal im Hinterkopf behalten. Weder als User, noch als MOd, noch sonstwas, hat man hier verbriefte Rechte.
 
DerOnkel schrieb:
HIMMEL NOCH EINMAL!!

... Aber bitte nicht mehr dieses Hin-und Her. (Ein bißchen schwanger scheint in diesem Fall ja wohl nicht zu gehen)...

Hallo Onkel,
es gab kein Hin- und Her. Meine Entscheidung stand von Anfang an fest. Es sind nur die von MS ergriffenen Maßnahmen die mich stören.
 
CUDO II schrieb:
Nur, ich musste einfach loswerden was mir heute morgen widerfuhr. Mich einfach komplett auszusperren? Und die ganze Arbeit die ich in's Forum steckte?

Das sind alles Folge-Erscheinungen. Du hast dich nicht erst beschwert, als du gesperrt wurdest (da würde ich mich auch beschweren), sondern vorher schon, weil du nicht mehr intern Zugriff hattest. Und das lag an DIR, das muss man einfach so sagen. Wer den Zugangsschlüssel abgibt und ihn nicht wieder haben will, der hat doch selbst entschieden.

DANN hast du das, in falschem Licht, an die Öffentlichkeit getragen.

DANN folgte der ganze unschöne Rest.


Deshalb frage ich nochmal: was wäre so schlimm gewesen, 24 Stunden lang den HCA als Zugangsschlüssel provisorisch zu behalten? Das will mir einfach nicht in den Kopf....
 
Jimmy_Page schrieb:
wieder mal ein Post zum Thema :rolleyes:


@ Johannes

find ich im Prinzip keine schlechte Idee mit den Gutscheinen.
ABER: man sollte zu allererst die breite Useröffentlichkeit darüber informieren, dass dieses Board eigentlich zu dem Zweck da ist MS zu helfen, z.B. indem der Bekanntheitsgrad von MS steigt usw.

Viele User wissen das nämlich gar nicht (mich eingeschlossen, bin zwar neu hier aber trotzdem)

Also sollte man zu allererst allen klarmachen: Leute, links bitte auf Seiten von MS da das Board eigentlich vom MS betrieben wird und nicht dazu da is andren Firmen wie Thomann und Musik - Produktiv und wie sie alle heißen zu helfen!
und daran werden sich 90 % der User halten
WEIL
jedem klar ist, dass das Board irgendwann dicht gemacht wird wenn das so weitergeht (hat der Johannes deulich klar gemacht glaub ich)

mfg

Wem das Board gehört steht auf der index-Seite (Impressum)

Wir wollen, dass das recht liberal läuft, d.h. es ist erlaubt. Links zu anderen Läden zu setzen. NIEMAND muss auf uns linken. Wenn es allerdings jemand tut, dann freuen wir uns und wenn es die HCAs tun freuen wir uns noch mehr - und versuchen das ein bisschen zu belohnen - that's it - eigentlich peanuts.
 
Ray schrieb:
Nun ja, dieses Recht hat Johannes wohl als einer der beiden Chefs von Musikservice sowie offiziellem Betreiber vom Musikerboard. ;)

Ja, hat er. Aber warum werden mir solche Worte wie Erpressung in den Mund gelegt? Darf man hier keine persönliche Entscheidung kundtun?

Ray schrieb:
Aber von anzetteln ("Johannes macht ne Tombola, um Streit im Forum zu provozieren") kann ja wohl nicht die Rede sein.
Warum soll das Wort "Anzetteln" nur mir unterstellt werden?

Ray schrieb:
... sie sind allerdings auch gearscht, wenn irgendwas ungesetzliches hier passieren sollte etc.pp.
Ist mir klar. Nur was hat das mit der Sache hier zu tun?
 
Jay schrieb:
Und? Was hast du davon, wenn du es weißt? Falls es dich interessiert, ich war dagegen, die ganze Sache öffentlich zu machen, weil genau das passiert, was jetzt passiert: Jeder gibt seinen Senf dazu, und alles wird breitgeredet. Jedenfalls macht es für dich (ist jetzt nicht unbedingt persönlich gemeint, sondern du musst als Beispiel herhalten) keinen Unterschied, da du doch so oder so nicht teilnimmst und damit deine Beiträge auch nicht beeinträchtigt sind. Das klingt jetzt ein wenig wie "nänänänä, ich nehm ja teil", soll es aber nicht. Es geht viel mehr darum, die Endgültigkeit von Entscheidungen der Forenleitung zu verdeutlichen, die sich in keinster Weise für irgendetwas rechtfertigen muss. Was z.B. im Moderatorenforum besprochen wird, weißt du nicht, weiß ich nicht, und es geht uns verdammt nochmal auch nichts an. Wann seht ihr (die das jetzt betrifft) das endlich mal ein?!


Also ich finde schon, dass sowas schon auch Otto Normaluser hier betrifft bzw. irgendwann betreffen kann, schließlich gibts ja hier immer mal Kandidaten für ein HCA.

Was im Modforum besprochen wird, ist mir auch zunächst ziemlich egal, es ist auch gut das sowas unter wenigen Leuten besprochen wird, damit nicht jeder gleich seinen Senf dazu gibt, nur wenn dann Entscheidungen getroffen werden, die hier das ganze Board betreffen, dann ist es auch wichtig das diese den normalen Usern mitgeteilt werden schlicht und einfach um hier auch die Qualittät aufrecht zu erhalten und dann finde ich es auch legitim, dass nach Veröffentlichung auch jeder der will seine Meinung äußern kann, da ich mal unterstelle das auch die Meinung der normalen User hier für die Verantwortlichen Bedeutung hat.

Aber Johannes wollte das ja eh öffentlich machen, von daher gibts ja eigentlich nix zu kritisieren.

Nur das Verhalten der Beteiligten, ob ungerechtfertigt oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, hatte gestern den Eindruck gemacht, dass da einiges ziemlich unsauber gelaufen gegnüber Usern dieses Boards, deswegen meine Kritik.
 
Ray schrieb:
...DANN hast du das, in falschem Licht, an die Öffentlichkeit getragen.

Habe ich NICHT!

Ray schrieb:
DANN folgte der ganze unschöne Rest.
Und wer ist für die "Unschönheit" verantwortlich?


Ray schrieb:
Deshalb frage ich nochmal: was wäre so schlimm gewesen, 24 Stunden lang den HCA als Zugangsschlüssel provisorisch zu behalten? Das will mir einfach nicht in den Kopf....

Weil die "normalen" User eine Diskussion sahen, deren Grundlage ihnen vorenthalten wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben