Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Hallo zusammen,
ich hatte jetzt noch ein paar Tage gewartet - irgendwie gab es ja bislang keine eindeutige Tendenz bzgl. beider Termine. Da ich jetzt aber für den 20.02. so einen privaten "Querschläger" kassiert habe würde der Stammtisch am Sa. 27.Februar 2016 ab ca. 15:30 Uhr stattfinden. Adresse und Anfahrtsbeschreibung würde ich per PN versenden. Dazu müsste ich dann nur noch kurz wissen, wer mitmacht.

Ich freue mich schon drauf .
Viele Grüße
Jo
 
Ich wäre dabei (es sei denn es schlägt was quer)
Sind auch kulinarische Beiträge erwünscht?
Gruß Jonny
 
Hallo Jo,

ich freue mich, dass es klappt, und bin auch dabei. Wenn ich außer meiner geringwertigen Anwesenheit und etwas holperiger Musik z.B. mit Flüssigem oder Kulinarischem weiterhelfen kann, lass es mich wissen.

Viele Grüße

morino47
 
Ich bin dabei - soll ich was mitbringen ?
 
der 27.2. geht bei mir leider nicht.
 
27.2 - ist notiert und eingetragen im Kalender!


....ich fürchte, mit mir musst du rechnen!:D

gibts bestimmte Wünsche irgendwelcher Art?

Gruß, maxito
 
Bin zur Zeit immer etwas hinten dran.... :rolleyes:

Aber natürlich bin ich dabei und komme dann mit maxito angeflogen!!
Freu mich schon sehr drauf!!!

Aber vorher muss ich noch meine erste Laufbahnprüfung hinter mich bringen; Schul- und Beamtenrecht....
 
peinlich...da bin ich zwar im Land kann aber doch nicht: da findet bei mir auch ein Musikerstammtisch statt - aber mit Eierschneidern (naja, letztes Mal hatte ich die Poeta auch dabei ... bin ja flexibel)
Irgendwann müssen wir die Grüppchen mal zusammenbringen ;)
Viel Spaß Euch allen
Gruß, Christof
 
iwo, sowas hier (das war beim vorletzten Treffen - die 2.v.l mit den gekreuzten Saiten steht hier bei mir 50cm neben der Poeta):
file.php


mittlerweile kam sogar noch ne große Pedalharfe dazu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
da findet bei mir auch ein Musikerstammtisch statt - aber mit Eierschneidern

naja - es gibt halt die kleinen Eierschneider für die Küche, mit denen man gekochte Eier so hübsch in gleich dicke Scheiben schneiden kann... Das gibts auch in Groß - so groß dass wiederum manche drauf Musik machen und dann Harfe dazu sagen...:D

@GrafZahl2 : Wobei du auch gerne deinen Eierschneider zu unserem Stammtisch mitbringen könntest...:rolleyes:

Gruß, maxito
 
Eierschneider für die Küche, mit denen man gekochte Eier so hübsch in gleich dicke Scheiben schneiden kann... Das gibts auch in Groß
eben ... für die Großküche bzw. Straussen- und Emueier
Emoticon-Harp-engel-anim.gif

Mit dem Akkordeon geht das nicht gut. Weder mit kleinen noch mit Großen Eiern.
Wobei ... da fällt mir ein ... Mostpresse ? :great: Balg vollmachen und dann drücken.:m_akk:
Abfluß über Luftknopf
Aber was fang ich bloß mit dem Klavier an ? :m_piano2:
 
.... Mostpresse? Das kontrollierte Dehydrieren von Äpfeln hat bei uns hier eine jahrhunderte alte Tradition - aber auch von "Rebenbeerlä"
 
Hallo zusammen,
wollte nochmal an den Termin erinnern, falls sich noch jemand dazugesellen möchte, wir sind momentan zu siebt, Platz wäre noch...

Gruß, Jo

Weitere Organisation dann per PN...
 
Kurze Rückmeldung:

Mit mir musste nach wie vor rechnen und ich bring auch den Wieder_neuling gleich mit... und natürlich auch Spielzeug ( :m_akk: )​

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So - Stammtisch iss vobei!

Nett wars mal wieder.

Neue Leute und neue Musik kennengelernt. So habe ich z.B. etwas über schwäbische Volksmusik gelernt und nebenbei die "Tübinger" Natiolnalhymne , die "Neckarhalde 7" , kennengelernt (zumindest aus Sicht der Gôgen :D)

Bis zum nächsten Mal.

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da kann ich mich nur anschließen; viel zu schnell war´s rum....
 
Hallo, bin neu hier und spiele erst seit April 2015. Kann ich dennoch an Eurem nächsten Stammtisch teilnehmen?
Bin 56 Jahre alt und Wohne in Großbottwar.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben