Such-Genies gesucht

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.023
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Es fällt mir immer sehr schwer, irgendwelche Beiträge hier zu finden.

Ihr erinnert Euch wahscheinlich sofort daran, dass ich vor Jahren mal mit einem Schlauchstück und einer Nudel den Kinnregisterblock am FR8X repariert habe. Es gab Bilder und einen längeren Bericht.

Weder Google noch die Boardsuche ergeben Treffer auf die Suchworte

Kinnregister,
Reparatur
Schlauch
Nudel
Chin Switch
FR8X

Auch nicht in Kombinationen.
Wieso klappt das bei mir nie?
Sind die Keywords so schlecht?

Kann jemand helfen?
 
Vielleicht suchst Du falsch?

Mit dem entsprechenden „Ort“ (siehe Anhang) und der Eingabe Deines eignen Benutzernamens wirst Du vielleicht fündig.

FD9772BA-AC87-4189-840F-E925EA95ACFE.png


Und da‘s um die Board-Bedienung geht, verschiebe ich das Thema aus der Akkordeon-Plauderecke ins allgemeine Feedback.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.musiker-board.de/threads/kinn-register-fr-8x.630648/

Da geht es jedenfalls um Kinnregister und es sind Penne auf dem Foto. Keine Ahnung, was ersteres ist - bin kein Akkordeonist. Ist jetzt etwa die Nudel gebrochen?

Edit: Ich hab's gefunden, nachdem ich gesehen habe, dass in den Suchergebnissen mal von FR8x, mal von FR-8x die Rede war. Macht beim Suchen eben einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke ihr Lieben.
Ich bilde mir ein, genau so gesucht zu haben.

Nudel , von Klangbutter, überall

Fr8x und fr-8x von Klangbutter

Kinn von Klangbutter war gleich das erste.

Ich muss das nachher nochmal nachvollziehen.

Irgendwelche Sternchen und Kommas, eine Kategorie etc wird schon anders gewesen sein.
Mir kommt das oft vor wie ein Glücksspiel, denn die Begriffe sind ja die gleichen gewesen.
 
Ging's dir nun um's "suchen" oder ist deine damals geniale Reparatur nun den Weg alles irdischen gegangen? Schade wär's !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ging nur ums suchen.
Ich brauchte die Bilder um einem Techniker zu zeigen, wie so eine Registerplatine aussieht.
Am Evo ist zwar nichts gebrochen, allerdings prellt der linke Kinnschalter. Ersatzteile aus Italien kannst Du komplett vergessen. Ich muss wieder improvisieren.
 
Landes
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: OT
Landes
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Off-Topic

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben