dEaThCoRe
Registrierter Benutzer
Da der alte Thread dicht gemacht worden ist, weil der Titel zu ungenau war, mach ich jetzt nochmal einen auf. Hoffe der Titel passt jetzt so.
Also ich such ne rote Gitarre welche folgende Sachen (mehr oder weniger) erfüllt:
allerdings wird die jetzt ja neulich mit EMG-ESP LH-300 pickups vertrieben. weiß ned was ich davon halten soll. hat die tonabnehmer schon mal jemand angespielt (also genau die LH 300) oder was taugen die dinger vom klang her? bei der gitarre würde ich zwar eh den bridge humbucker mit nem 81er ersetzen, trotzdem soll der vorm hals dann auch noch nen guten clean klang rüberbringen. da ich aber ned die welt clean spiel, will ich mir keinen EMG 85 kaufen.
danke schonmal für die vorschläge! stay tuned!!!
Also ich such ne rote Gitarre welche folgende Sachen (mehr oder weniger) erfüllt:
- Floyd Rose oder Schaller Tremolo
- EMG Tonabnehmer (mir wärs am liebsten wenn auf der bridge ein 81er wär und am hals ein HZ. da ich aber weiß, dass das nicht üblich ist bin ich auch mit 2 EMG HZs einverstanden. bitte keine 2 aktiv humbucker oder nen EMG 85)
- komplett rot lackierter neck thru hals
- geflammte decke (muss aber ned sein)
- gutes holz
allerdings wird die jetzt ja neulich mit EMG-ESP LH-300 pickups vertrieben. weiß ned was ich davon halten soll. hat die tonabnehmer schon mal jemand angespielt (also genau die LH 300) oder was taugen die dinger vom klang her? bei der gitarre würde ich zwar eh den bridge humbucker mit nem 81er ersetzen, trotzdem soll der vorm hals dann auch noch nen guten clean klang rüberbringen. da ich aber ned die welt clean spiel, will ich mir keinen EMG 85 kaufen.
danke schonmal für die vorschläge! stay tuned!!!
- Eigenschaft