[SUCHE] 41812 (ganz NRW) / bis Ende 2009 / Auftritte aller Art

  • Ersteller thekaaai
  • Erstellt am
thekaaai
thekaaai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.14
Registriert
26.01.04
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Bonn
Hey Leute,

wir sind im Moment auf der Suche nach Auftritten. Lokal will es mit den Gigs nicht so ganz klappen, obwohl wir schon eigentlich ein paar Referenzen in Sachen Gigs haben (Ringrocker.com Proberaum gespielt im MTC Köln, Rock La Mures 2008 in Rumänien mit Anti-Flag gespielt).

Geht um die Band 'CORE COLLAPSE'. Keine Ahnung was für ein Genre zu uns passen soll, ein Freund von uns hat uns mal als Post-Hardcore beschrieben, aber ob es genau das ist, kein Plan.

Falls irgendjemand was für uns hätte wäre es richtig super. Wir sind quasi zu allem bereit (Anfahrt in ganz NRW) und haben einfach nur Lust auf Gigs. Unsere EP haben wir auch letzten Monat oder so fertig gestellt und würden die auch was "promoten".

Hier der Myspace-Link: http://www.myspace.com/corecollapsemusic

Könnt auch einfach so ein Feedback abgeben, wäre cool ;-)


mfg
kaaai
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Meldet euch mal im AK47 in Düsseldorf.
Viele Grüße Dieter
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben