Suche Auskunft über meine Gitarren... ?

  • Ersteller Guitar_Gerry
  • Erstellt am
G
Guitar_Gerry
Guest
Nach ein paar Jahren meiner Gitarren abstinenz bin ich nun wieder neu eingestiegen und schon fleissig am üben, allerdings mehr mit Akustik, damals E-Gitarre.

Bei den E-Gitarren kenne ich mich mit den Modellen usw... eigentlich ein bisschen aus.

Aber ich habe jetzt eine Akustik Gitarre geschenkt bekommen und weis jetzt nicht genau wie qualitativ ich diese einstufen soll ;)

Das wäre eine "Juan Samitos" Modll C 36

Zum anderen habe ich mir bei Ebay für eher günstiges Geld eine Mc Crypt Gitarre ersteigert. Der Link zum gleichen Modell:http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Freizeit-Hobby/11514132/ allerdings ist kein Modell sondern nur die Marke MC Crypt zu erkennen, habe auch im Internet nichts darüber gefunden.

Wäre super, wenn einer über einer dieser beiden Gitarrentypen irgend etwas wissen würde, Preisklasse usw...
 
Eigenschaft
 
Am besten schreibst du einem Mod eine PM, dass er den Thread zu den Akustikgitarren verschieben soll. Hier wird dir vermutlich keiner helfen können.
 
Soweit ich weiss ist McCrypt ein pseudonym der Firma Conrad : www.conrad.de (Die Suchmaschine vom guten alten Conrad ist immer noch Mist , Klicke lieber gleich auf Musikinstrumente : Gitarre usw...)
Ist einer der wenigen Onlineshops , die sich noch die Zeit nehmen Anfragen zu beantworten , thumbs up
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben