Suche Bässe deren Hälse keine Inlays haben?

  • Ersteller schBASSvogel
  • Erstellt am
leute, nach diesem comment habe ich mich ein wenig nach washburn umgeschaut (kannte ich zugegeben noch nicht, nur den namen schonmal gehört)

und hab dabei deeeeeen shit entdeckt. muss ich unbedingt mal anspielen wenn ich nen händler gefunden habe. hoffe der klingt auch so wie er aussieht.
danach könnte ich jaimmer noch im bereich über 500 suchen, hab ja wie schon gesagt zeit.

http://www.rockpalace.com/en/product/Washburn-BB4SJK-Skin-&-Bones

der sieht gut aus:great:
 
Kommt mir das gerade nur irgendwie so vor oder ist dir wirklich der Sound vollkommen egal, solange der Bass gut aussieht ?
 
Kommt mir das gerade nur irgendwie so vor oder ist dir wirklich der Sound vollkommen egal, solange der Bass gut aussieht ?

Soviele Bässe wie hier genannt werden...
Da sind glaub ich alle Sachen von billig bis teuer, von freejazz bis deathmetal abgedeckt :rolleyes:
 
außerdem habe ich die frage im bezug auf bässe und nicht auf hersteller gedeutet

so wars ja auch gedacht, wollt mich mal wieder ein wenig informieren was es da so gäbe bevor ich mich wild ins test-getümmel werfe ;)

danke für die vielen antworten übrigens!!
Kommt mir das gerade nur irgendwie so vor oder ist dir wirklich der Sound vollkommen egal, solange der Bass gut aussieht ?

klares jein =D
bei mir ist die ausgangs-situation die, dass ich momentan hauptsächlich in einer poprock-gruppe spiele. daher auch der link. dann werde ich aber auch hin und wieder gefragt ob ich nicht mal im studio was einspielen könnte. dann spiele ich bei einem musical mit, bei dem die verschiedensten songs kommen von sachen aus dirty dancing bis zu torfrock. und ich liebe die mehr groovigen als aggressiven songs von six feet under. ich bin also musikalisch mehr als sehr offen =D =D

also kann ich auch bässe der verschiedensten richtungen gebrauchen.

aber wenn ein bass nur geil aussieht ich aber nicht mit dem hals klarkomm oder sonstwas, dann würde ich ihn mir auch nicht kaufen.
wenn der bass super klingt ich ihn aber schlicht und ergreifend häßlich finde, dann würde ich den auch nicht mögen ;)

deswegen erst ideen sammeln, danach testen gehen und dann kaufen =)

aber sehr berechtigte frage.

grüße!!
 
warwick würde mMn gut passen... die Corvette (natürlich ohne Inlays ;) ) fangen glaub ich bei 700 rum an .. gebraucht deutlich billiger zur Zeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben