Suche Band für Gig am 7.5. Darmstadt/Mannheim/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt o. Köln Bonn

  • Ersteller Saaasch 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Saaasch 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.14
Registriert
26.08.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Guys,

ich bin auf der Suche nach einer Band, die Bock hat mit uns - NOTYET! (Indie) aus Viersen, NRW (www.myspace.com/notyetsounds) - einen Gig am 7.5.2011 im Raum Frankfurt oder Raum Köln + Aachen zu spielen.
Wir sind am 6.5. in Darmstadt unterwegs und würden am liebsten das Wochenende vollausnutzen und, wo wir eh schon unterwegs sind, noch nen Gig auf unserem Weg mitnehmen.
Um genau zu sein, suche ich also eine lokale Band, die einen Gig in einer Location in einer der genannten Städte klarmachen und dann natürlich auch mitspielen kann.

Sascha
NOTYET!
 
Eigenschaft
 
ToBi84
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: erledigt
Danke, hat sich erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben