Suche Band für Hochzeit

  • Ersteller stevie25
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stevie25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo

wir wollen im Mai 09 Heiraten, und da dachte ich mir mal, ich versuceh hier eine Band zu suchen. Wer also lust hat kann sich gerne bei mir per Mail melden.
Es wäre in Kempten.

Danke schon mal.

PS: Wäre nicht schlecht wenn Ihr ein Demo hättet damit wir hören können wie Ihr klingt.
 
Eigenschaft
 
Du sölltest vielleicht erstmal genauere Angaben dazu machen, was du dir darunter vorstellst. Möchtest du eine Top40-Coverband oder ne Jazzcombo ?! Wie lange soll die Band spielen etc.
Schau doch mal obs bei dir in der Region irgendwelche Coverbands gibt, die haben dann warscheinlich auch schon auf nen paar Hochzeiten gespielt.

viel Erfolg und liebe Grüße
 
Also es sollte schon eine Coverband sein, weil es wie bei jeder Hochzeit Jung und Alt dabei sind. Von der Länge ist es so, von 19:30 bis 24:00 Uhr. Ja vielleicht sind ja hier im Forum Bands aus unserer Umgebung, daher dieser Beitrag. Und ob es für uns in Frage kommt, habe ich ja geschrieben wenn möglich ein Demo, oder das wir uns das Anhören können. Dann sollte natürlich auch noch gesagt werden, was diejenige Band verlangt. Ist ja wichtig für uns und die Band.

Danke
 
Mai wär machbar, aber wir sind keine Top40-Band, sondern eher spezialisiert (aber gut tanzbar), und vor allem sitzen wir am fast entgegengesetzten Ende der Republik. Verflixt...


Martman
 
Es sollte eine Band sein die auch folgendes spielen kann:
Super-Hits - von den Crazy 50s bis zu den Pop 80s, Deutsche Schlager
Hochzeitswalzer und Standards inklusive - ein Tanzvergnügen für jung & alt.
am besten jemand der auch erfahrungen mit Hochzeiten hat.

danke
 
bitte zu diesem Thema im Flohmarkt oder lokalen Medien posten
macht ja wirklich keinen Sinn wenn du hier Musiker ansprichst die größtenteils mehr als 100km von deinem Standort entfernt wohnen
Und in diesem Thread bitte auch keine Diskussionen zum Thema "was spiel ich bei einer Hochzeit?"
Eine Band die das schon 100 Mal gemacht hat weiß das - glaub mir ;)
90% aller Hochzeiten laufen gleich/ähnlich/vergleichbar ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben