Suche Bassisten aus Munchen !!!

  • Ersteller MichiBass
  • Erstellt am
M
MichiBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
09.06.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo allerseits,

NEIN, dieser Thread gehoert nicht zu dem GrusuMu Forum, bitte vollstandig lesen, Danke!:p

Also, mein Name ist Michi, ich lebe in Rumaenien (Ost-Europa), und ich spiele nun seit 3 Jahren Bass. Ich besitze eine Yamaha RBX 375 die ich schnell loswerden mochte, um mir einen Fender Jazz Bass zu kaufen.

Das Problem :

In unserem Lande gibt es nicht so viele Musik-shops, und nur die wenigsten haben Fender Ware, es werden viele billig-Produkte gekauft, also kann ich meinen langresehnten Fender Highway One Jazz Bass nicht direkt vom shop kaufen :( Doch, in unserer Hauptstadt (Bukarest) kann ich ihn kaufen, doch nur beim Fender Dealer, und dort kostet er fasst 200 Euro mehr als in Deutschland :screwy:

Die Loesung :

Ich habe einen Bekannten, der fuer mich schon 2 Instrumente aus Deutschland gebracht hat. Also, ich gebe ihm den Link (er kauft von thomann.de) und das Geld, und er bringt mir meinen erwuenschten Bass. Das kostet naturlich 50 Euro... :evil: Dieser jemand faehrt woechentlich nach Muenchen um fur sein PA-Geschaeft verschiedene Boxen zu kaufen...

Die Bitte :

Ich suche einen erfahrenden Bassisten aus Muenchen, der fuer mich den Bass AUSSUCHEN soll, ihn kaufen, und bei einem Treffen den Bass diesem jemand zu uebergeben. Was mich interessiert : Der Bass sollte keine Konstruktionsschaeden haben, er sollte gut klingen etc. Ich moechte dass, weil ich bei meinem vorigen Instrument einen Schock erlitten habe : Der Hals war sehr krumm (1 cm am letzten Bund :screwy: ), und deswegen, will ich jetzt einen erfahrenen Bassisten suchen, der fuer mich ein gutes Instrument aussuchen soll. Wietere Details (was ich von meinem Bass will, Telefon-nummeraustausch, etc.) besprechen wir dann per Mail oder Yahoo Messenger.

Ich moechte nur wissen ob jemand DAZU BEREIT WAERE mir zu helfen.

Ach, und das soll nicht gerade bald geschehen, umgefaehr Anfang des naechsten Jahres.

Na, ich erwarte Reaktionen :p :rolleyes:

Hilfe, ICH WILL EIN JAZZ BASS !:eek:

Ich danke Ihnen fuer Ihre Aufmerksamkeit !:D
 
Eigenschaft
 
du willst nen bass haben den du vorher nichma in der hand gehabt hast?!
:eek:
 
Ja, das ist leider so, das ist die einzige Loesung...
 
MichiBass schrieb:
... Der Hals war sehr krumm ...
fast möchte ich sagen, zum glück nur der hals. aber bei finanziellen sachen wäre ich im anonymen web vorsichtig, so hilfsbereit ich sonst auch bin.
ein wildfremder mensch soll im ausland für dich etwas kaufen?
nicht der bekannte?
der basssachverständige soll über 400 km hin- und zurück fahren (sitzt thomann nicht nördlich von nürnberg, das sind schon mindestens 40,00 spritkosten)?
bitte nicht als beschuldigung auffassen, kommt mir nur komisch vor ...
 
Oder wieso fährst du nicht einfach mit deinem Bekannten der einmal wöchentlich nach Deutschland fährt mit? :rolleyes: oder hab ich das falsch verstanden und der ist schon in Deutschland? :)
 
d'Averc schrieb:
fast möchte ich sagen, zum glück nur der hals. aber bei finanziellen sachen wäre ich im anonymen web vorsichtig, so hilfsbereit ich sonst auch bin.
ein wildfremder mensch soll im ausland für dich etwas kaufen?
nicht der bekannte?
der basssachverständige soll über 400 km hin- und zurück fahren (sitzt thomann nicht nördlich von nürnberg, das sind schon mindestens 40,00 spritkosten)?
bitte nicht als beschuldigung auffassen, kommt mir nur komisch vor ...

Also der bekannte kann es von thomann kaufen, aber er kennt sich nicht aus, un weis nicht was gut oder schlecht ist. Der Bekannte fahrt durch Muenchen nach Thomann, und er tut das wochentlich, weil er fur seine Firma Ware kauft...
 
sirweasel schrieb:
Oder wieso fährst du nicht einfach mit deinem Bekannten der einmal wöchentlich nach Deutschland fährt mit? :rolleyes: oder hab ich das falsch verstanden und der ist schon in Deutschland? :)

Weil er nicht so bekannt ist, ich kenne ihn nicht so gut.
 
MichiBass schrieb:
Weil er nicht so bekannt ist, ich kenne ihn nicht so gut.

Wenn es doch aber um einen neuen Bass geht, sollte es dir doch egal sein, wie gut du den Bekannten kennst. Du hast ne Möglichkeit, nach München zu fahren und nen neuen Bass anzuspielen. Aber du willst ihn dir lieber von nem wildfremden Menschen, den du aus dem Internet kennst besorgen lassen, nur weil du deinen Bekannten doch nicht so gut kennst?
Das ergibt für mich keinen Sinn....
 
du willst nicht mit einem"nicht so bekannten" nach münchen fahren , aber ein kompellt unbekannter soll dir deinen bass aussuchen??:screwy:

für einen neuen bass würd ich mit jedem nach irgendwohinfahren, nur damit ich ihn aussuchen kann.(den bass)
 
Ich würde auch lieber 200,- Euro mehr zahlen, um dafür dann:

a) den Bass selbst testen zu können
b) kein dubioses Beschaffungsgeschäft über 10 Ecken eingehen zu müssen
 
Also besser 200 Euro mehr zahlen?

Ich habe keine 200 Euro mehr :(
 
MichiBass schrieb:
Also besser 200 Euro mehr zahlen?

Ich habe keine 200 Euro mehr :(

Tja, dann heißt es wohl warten und sparen, so blöd das auch sein mag. Aber es kann nicht immer alles jetzt und sofort sein!
 
So, Bass hab ich nun, nun suche Ich jemanden der mir aus Munchen etwas von ebay bestellen kann, ich moechte mir ein billiger combo kaufen.

Danke!
 
Niemand?

Dabei koennte auch etwas rausspringen ;)
 
wie wäre es mit ebay.de und dann fragen ob die auch nach dein Land da verschicken? o_O
 
...oder mal überlegen, in welchem Land du wirklich lebst. In deinem Profil steht Deutschland...
 
Ryknow schrieb:
wie wäre es mit ebay.de und dann fragen ob die auch nach dein Land da verschicken? o_O

Erstens kann ich mir kein ebay.de account machen weil es einfach nicht geht.
Zweitens sind es sehr wenige die nach Rumaenin schicken.
Drittens waeren die Versandkosten riesig!
 
bassick schrieb:
...oder mal überlegen, in welchem Land du wirklich lebst. In deinem Profil steht Deutschland...

Ich lebe in Rumaenin, aber leider war in der Liste der Laender Rumaenin nicht vorhanden, nur Deutschland Oesterreich und Schweiz ;)
 
MichiBass schrieb:
Erstens kann ich mir kein ebay.de account machen weil es einfach nicht geht.
Zweitens sind es sehr wenige die nach Rumaenin schicken.
Drittens waeren die Versandkosten riesig!
erstens verstehe ich nicht ... funktioniert ebay in rumänien nicht? (sorry - solange du keine schlüssige begründung liefern willst ...).
zum rest: suche einen partner in münchen - ersteigere bei ebay - gibst die lieferadresse des partners an - dein bekannter holt beim partner ab?
 
d'Averc schrieb:
erstens verstehe ich nicht ... funktioniert ebay in rumänien nicht? (sorry - solange du keine schlüssige begründung liefern willst ...).
zum rest: suche einen partner in münchen - ersteigere bei ebay - gibst die lieferadresse des partners an - dein bekannter holt beim partner ab?

eBay account hab ich mir letztens gemacht, und jetzt warte ich auf einem Bastaetigungscode per post :rolleyes:

Wie du das sagst mit dem partner, das will ich ja, ABER ICH SUCHE HIER DEN PARTNER.

NIEMAND? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben