Suche Bassisten aus Munchen !!!

  • Ersteller MichiBass
  • Erstellt am
M
MichiBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
09.06.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo allerseits,

NEIN, dieser Thread gehoert nicht zu dem GrusuMu Forum, bitte vollstandig lesen, Danke!:p

Also, mein Name ist Michi, ich lebe in Rumaenien (Ost-Europa), und ich spiele nun seit 3 Jahren Bass. Ich besitze eine Yamaha RBX 375 die ich schnell loswerden mochte, um mir einen Fender Jazz Bass zu kaufen.

Das Problem :

In unserem Lande gibt es nicht so viele Musik-shops, und nur die wenigsten haben Fender Ware, es werden viele billig-Produkte gekauft, also kann ich meinen langresehnten Fender Highway One Jazz Bass nicht direkt vom shop kaufen :( Doch, in unserer Hauptstadt (Bukarest) kann ich ihn kaufen, doch nur beim Fender Dealer, und dort kostet er fasst 200 Euro mehr als in Deutschland :screwy:

Die Loesung :

Ich habe einen Bekannten, der fuer mich schon 2 Instrumente aus Deutschland gebracht hat. Also, ich gebe ihm den Link (er kauft von thomann.de) und das Geld, und er bringt mir meinen erwuenschten Bass. Das kostet naturlich 50 Euro... :evil: Dieser jemand faehrt woechentlich nach Muenchen um fur sein PA-Geschaeft verschiedene Boxen zu kaufen...

Die Bitte :

Ich suche einen erfahrenden Bassisten aus Muenchen, der fuer mich den Bass AUSSUCHEN soll, ihn kaufen, und bei einem Treffen den Bass diesem jemand zu uebergeben. Was mich interessiert : Der Bass sollte keine Konstruktionsschaeden haben, er sollte gut klingen etc. Ich moechte dass, weil ich bei meinem vorigen Instrument einen Schock erlitten habe : Der Hals war sehr krumm (1 cm am letzten Bund :screwy: ), und deswegen, will ich jetzt einen erfahrenen Bassisten suchen, der fuer mich ein gutes Instrument aussuchen soll. Wietere Details (was ich von meinem Bass will, Telefon-nummeraustausch, etc.) besprechen wir dann per Mail oder Yahoo Messenger.

Ich moechte nur wissen ob jemand DAZU BEREIT WAERE mir zu helfen.