[SUCHE] Black Cat Express (Hardrock, aus dem Raum Hannover/Minden) sucht Gigs

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey,

wir Black Cat Express, eine Classic/Hardrock Band aus dem Raum Hannover/Minden suchen Auftrittsmöglichkeiten.
Die Band besteht aus 4 Mitgliedern, Vocals/Gitarre, Lead Gitarre, Bass und Drums, alle im Alter zwischen anfang und ende 20.
Ortsmäßig haben wir keine Grenze festgelegt und ob kleiner Club oder großes Open Air ist uns gleich.
Der Spaß am Auftreten liegt an erster Stelle und eine Gage ist auch kein Muss (sind dieser aber natürlich nicht abgeneigt :D ).

Wir haben momentan eine Setlist von 7-8 Originalen (+ggf 3-5 Cover) wir kriegen locker eine Stunde voll (allein mit den Originalen).
Stilistisch bewegen wir uns wie oben geschrieben im Bereich Classic/Hardrock und finden unsere Idole in den 70/80er Jahren wieder, jedoch klingen wir nicht wie eine Kopie und versuchen diese auch nicht zu imitieren.
Wir versuchen es doch schon modern/frisch zu gestalten, aber bleiben unserem eigenen Style treu !

Hier noch der übliche Media Kram.

Facebook Page:

Backstage Pro Bandseite:

Soundcloud / Banddemos:
  • Demo Medley https://soundcloud.com/blackcatexpress/demo-medley


  • Goodbye to the bigmen (Ballade) https://soundcloud.com/blackcatexpress/goodbye-to-the-big-man-demo

Wenn Ihr uns ansprechend findet und evtl Gigangebote habt, nehmen wir diese mit Freuden entgegen.

Dieses entweder über die Private Nachrichten Funktion des Boards oder unter folgender Adresse:


contactblackcatexpress@gmail.com oder nino08@hotmail.de


Für offene Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung !

Bis dahin

Nino/El Torrro - Lead Gitarre Black Cat Express
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben