Suche Boxen für Musik-Heimkino Gebrauch

Dieses Thema im Forum "Media-Center" wurde erstellt von Germanboy95, 09.03.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Germanboy95

    Germanboy95 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.10.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
  2. TheMystery

    TheMystery Gitarren - MOD

    Registriert seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    6.384
    Zustimmungen:
    940
    Kekse:
    47.722
    Am besten frequentierst du dafür mal ein Hifi-Forum...

    Gruss
    TheMystery
     
  3. Germanboy95

    Germanboy95 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12.10.10
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    ja hätte aberauch gedacht das hier viele pa und sound leute aktiv sind
    die mir helfen können
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus

    Registriert seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Kekse:
    46.842
  5. themarvellous

    themarvellous Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Daheim
    Kekse:
    3.035
    Hey,

    SubTwo "the pure" wären wohl was für Dich, Designboxen mit Abacus Aktiv-Electronik für etwa 16.000EUR das Paar, guckst Du:

    http://www.sub-two.de/

    Alternativ dazu, weniger Design aber besserer Sound, weil keine Breitbandlautsprecher verbaut sind und für 1/4 oder 1/8 des Preises direkt bbei Abacus kaufen.
    APC-Boxen + Subwoofer oder A-10-Boxen mit Subwoofer, neue APCs und Subs sind in der Prototypenphase A-10 sind schon erhältlich, guckst Du hier:
    Die neuen Subs werden auch ein besseres Design bekommen und sind dann Ständer für die Anderen...
    Für den Sound muss man woanders wirklich ein Vielfaches zahlen.

    http://www.abacus-electronics.de/44-0-ABACUS Audio HiFi Verstaerker Lautsprecher Startseite.html

    MfG

    Marv:rock:
     

    Anhänge:

  6. peter55

    peter55 A-Gitarre, OT, Organix

    Registriert seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    36.874
    Zustimmungen:
    4.414
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Kekse:
    150.291
    Der TE möge mich per PM davon überzeugen, dass er diese Anfrage ernst meint, dann mache ich hier wieder auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen