Suche China und Crash jeweils max. 150€

  • Ersteller Royal Pearl
  • Erstellt am
R
Royal Pearl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
2
Kekse
0
hi,
ich suche ein neues china und neues crash becken, die beide max. 150€ kosten sollten. Ich spiele größtenteils hardrock und metal... was könnt ihr mir da empfehlen?
danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
...irgendwas aus Blech!

Im Ernst, was sollen wir Dir dazu sagen, zumal wir weder Dich, noch Dein Equipment, noch Deine Vorlieben, noch sonst irgendetwas von Dir kennen.

Daher also: Herzlich Willkommen im Forum! Eine kleine Vorstellung wäre schön gewesen!

Am besten liest Du Dich ersteinmal quer durch die unzähligen threads, die sich mit dem Thema Becken beschäftigen, gerne auch unter Zuhilfenahme der Suchmaschine!

Und wenn Du dann etwas speziellere Fragen hast, dann stelle Sie und vermeide dabei Allgemeinplätze wie "ich suche ein neues Crash" u. ä.
Darauf würden die meisten nämlich antworten: "Kauf Dir eins!"

BumTac
 
BumTac hat gesprochen ;)
Da seine Aussagen alle zutreffen, sag ich dir einfach mal was ich fürn China hab, was so viel Geld übrig lässt, dass du dir noch n vernünftiges Crash kaufen kannst.
Schau dir mal das Stagg DH China 18" an... eigentlich halte ich ja nicht viel von Stagg (bisher nur schlechte Erfahrungen, mit allem was Stagg herstellt^^), außer eben von diesem China... vielleicht weil in meinen Ohren fast alle Stagg-Becken schon so sehr nach China klingen, dass das China dann genau das richtige sein MUSS.
Wie auch immer, das Teil kostet um die 60 Euro, klingt seeehr trashig und rau und lebt bis jetzt noch.
 
Ebay gebrauchte High End Becken kaufen. Sollte nen gutes Crash und nen China bei rumkommen.
 
ok ... ich hätte mich vielleicht doch etwas genauer ausdrücken sollen :D ... danke auf jeden fall schonmal für eure posts... ich schau mir das stagg-china mal genauer an.
Das mit dem trashigen sound kann ich bestätigen *g* ..(hab 3 stagg becken: 11"furia, 14" DH, 15" regular series) bin eigentlich relativ zufrieden damit, vor allem letzteres gefällt mir besonders ... ich denke das china würde da ganz gut reinpassen :)
 
hmm ich kann dir wirklich sehr das MEINL MB-10 CHINA ans herz legen. es kostet zwar glaube 10€ mehr als 150 aber es ist wirklich top!!!!!!!!!!!! ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen,dieses becken zu besitzen!!

das passende MB-10 Crash,dürfte es auch dazu geben;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben