Suche das CVpiano zum download

  • Ersteller herr-bert
  • Erstellt am
herr-bert
herr-bert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
23.01.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo, ich suche das cvpiano kann es aber auch via google nicht finden die letzte version ist wohl die 3.6.2 hat da jemand einen passenden link dazu ?

Mfg de Herr-bert
 
Eigenschaft
 
Das ganze läuft jetzt alles prima, nun such ich noch ein passendes handbuch dazu b.z.w. passenden Einstellungen. Ich will z.B. wenn ich das den Fußtaster an meinem Keyboard drücke der jeweilige Ton weiter klingt nur leider habe ich da noch keine passenden Einstellung gefunden.

Mfg de Herr-Bert
 
Das Handbuch wird mitinstalliert liegt bei mir im VST Order unter CVPiano-GVI-Modeled
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben